“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   KastruplundGade 15, Kastrup 2770, Dänemark   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Kastrup
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Also ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Das Hotel war super zu finden und auch zu Fuß gut zu erreichen. Der Service war top, die Dame am Empfang sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ansich auch sehr ansprechend und gepflegt, mit gemütlicher Couchbesetzter Lobby. Das Zimmer war "einfach" aber echt schick und sauber. Und vom Frühstück am nächsten morgen fange ich garnicht erst an, so eine Auswahl habe ich noch nicht gesehen, wusste garnicht was ich als erstes essen sollte und dann auch noch super lecker. Also wie gesagt würde dort immer wieder übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Holzwickede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich habe das Hotel genutzt während eines Stopover in Kopenhagen.
Der Check-In war problemlos und das Personal sympatisch.
Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt jedoch sauer.
Habe mich dann entschieden zur Bar zu gehen und etwas zu essen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung superfreundlich, jedoch alleine etwas überfordert.
Fazit: Für eine Nacht ist das Hotel ok, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich landete um 20 Uhr in Kopenhagen und flog um 7 Uhr 20 weiter. Der shuttlebus am Flughafen ist bei Terminal 2, also nicht beim meist frequentierten Taxistand sondern auf der anderen Seite des Terminals 3. Es ist gut, wenn die Information weiss, wo der Shuttle wartet. Klappe bei mir bei Schichtwechsel perfekt.
Schnelles freundliches Einchecken, Zimmer in Bezug Preis Leistung gut, für einen längeren Aufenthalt stimmt die Lage nicht, für eine Nacht perfekt.
Zimmer für ein Einzelzimmer gross, sauber. Für Hochzeitsnächte nicht geeignet, man kann die Nachbarn nicht verstehen - aber hören.
Gutes Frühstückbuffet.
Shuttle ist ohne Reservation. Wenn Bus voll, keine Alternative ausser Taxi.
Wie geschrieben: Also Schlafplatz zwischen zwei Flügen perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich hatte beruflich zu tun und buchte daher dieses Hotel, da es in der Nähe des Geschäftspartners ist. Von außen sieht das Hotel eher schäbig aus, jedoch sind die Zimmer und das Hotel von innen in Ordnung! Die Zimmer sind relativ geräumig, jedoch schon etwas abgewohnt. In ein paar Gehminuten ist man bei der nächsten U-Bahn Station, und von dort in ca. 15 min im Zentrum. Für eine Nacht war das Hotel vollkommen in Ordnung, privat für einen Städtebesuch würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ich war bereits zwei mal wegen eines Geschäftstrips in diesem Hotel und aufgrund der Nähe zum Flughafen sowie zur Metro kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der für ein - zwei Nächte eine Schlafgelegenheit braucht. Das Personal war nicht übermäßig freundlich aber hilfsbereit, das Frühstück zweckmäßig. Vor dem Hotel gibt es einen Taxistandplatz mit dem man schnell zu seinem nächsten Geschäftstermin kommt. Bei der Nächsten Geschäftsreise nach Kopenhagen werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

unfreundliches Personal, unsauberes Badezimmer, laut. mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Driburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Liegt in einem Wohngebiet am Flughafen und kann zu Fuß in 10min erreicht werden, man kann aber auch der Shuttlebus nehmen. An der Straße - direkt am Flughafen - kann man sogar gratis parken (..es sei denn,ich habe als Fußgänger das Verbotsschild übersehen...;-)). Die Zimmer und speziell das Bad wirkten etwas abgewohnt, es war jedoch alles sehr sauber. Würde mal sagen 3 *** nach deutschem Standard, den Vierten finde ich absolut nicht gerechtfertigt. Supermärkte und Restaurants direkt nebenan bzw. im Haus. Das Personal war locker, nett und sehr hilfsbereit. So weit so gut - wenn da nicht der Preis wäre, der war auch für ein an sich angenehmes Airporthotel zu hoch - gut 172,- € inkl. WiFi, ohne Frühstück (kostet nochmal rd. 13,- €). Daher Fazit: ordentliches Hotel mit überzogenen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Quality Hotel Airport Dan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Airport Dan

Anschrift: KastruplundGade 15, Kastrup 2770, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Taarnby Municipality > Kastrup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kastrup
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Airport Dan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Nordic Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Airport Dan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Airport Dan Copenhagen/Kastrup
Quality Hotel Copenhagen
Quality Inn Copenhagen

Wenn Sie Quality Hotel Airport Dan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.