“keine Professionalität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ryethojgard Bed & Breakfast

Ryethojgard Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vaerloese suchen?
Ryethojgard Bed & Breakfast
Ryethojgard Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ryethojvej 9, Vaerloese 3500, Dänemark   |
Braunschweig
“keine Professionalität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 zwei Doppelzimmer gebucht. Lage und Ausstattung der Zimmer (nicht aber der Sanitärräume!) waren sehr schön, aber das Haus wird keineswegs professionell geführt.
Wir bemängeln: Es gab für mehrere Zimmer ein Gemeinschaftsbad, das auch die Toilette enthielt. Kein separates WC. Natürlich war zu den Stoßzeiten das Bad ständig besetzt, zudem hier auch eine Waschmaschine lief. Bei diesem Zimmer-Preis sollte jedes Zimmer sein eigenes Bad besitzen! Solchen Mangel hatten wir bei einem Objekt dieser Ausstattung nicht vermutet. Die Vermieterin hatte mehrere Zimmer an Bauarbeiter einer Firma vermietet, die sich natürlich anders verhielten als ruhesuchende Ferienreisende. Geschickterweise hätte man die Bauarbeiter auch in einem separaten Flügel des Hauses unterbringen können. Dem war aber nicht so. In den Gemeinschaftsräumen wurde Bier getrunken und jugendliche Musik aufgedreht. Das Frühstück recht dürftig und lieblos, keinen schwarzen Tee, keinerlei Obst .... Der Preis dafür: 10,- €. Wir mußten grundsätzlich höhere Preise zahlen als auf den Listen in den Zimmern ausgewiesen waren - man habe das noch nicht geändert - lautete die Antwort auf unsere Frage. Wir würden dieses Haus keineswegs weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ryethojgard Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryethojgard Bed & Breakfast

Anschrift: Ryethojvej 9, Vaerloese 3500, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Furesoe Municipality > Vaerloese
Pantryküche
Nr. 1 von 1 Pensionen in Vaerloese

Wenn Sie Ryethojgard Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.