“Ein tolles Hotel/Motel in Port Augusta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Pampas

Motel Pampas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel Pampas
3.0 von 5 Motel   |   76 Stirling Road, Port Augusta, South Australia 5700, Australien   |
St Gallen
“Ein tolles Hotel/Motel in Port Augusta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war im Dezember 2013 erst einmal für 2 Nächte in dem Motel. Da es mir so gut gefiel, verlängerte ich gleich noch einmal um zwei Tage.
Es ist ein altes Gebäude, das sehr schön renoviert wurde. Das Hotel ist nicht riesig gross, so dass noch viel persönlicher Kontakt mit den Besitzern entsteht. Ich fühlte mich fast wie in meiner eigenen Wohnung. Die Zimmer sind absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Ich war im Motel Bereich untergebracht und dort sind die Badezimmer pro Etage, aber auch die Badezimmer waren absolut sauber und schön eingerichtet.
Die Besitzer selber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch dadurch fühlte ich mich fast mehr wie unter Freunden als in einem Hotel. Ich empfehle das Hotel jedem, der einmal nach Port Augusta kommt. Auch der Preis ist sehr gut und für australische Verhältnisse günstig besonders im Vergleich zu dem, was einem dafür geboten wird.
Danke nochmals für die schönen Tage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Motel Pampas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Pampas

Anschrift: 76 Stirling Road, Port Augusta, South Australia 5700, Australien
Lage: Australien > South Australia > Port Augusta
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 3 von 9 Hotels in Port Augusta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel Pampas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Pampas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel Pampas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.