“Sehr gepflegte großzügige Lodges, ideal als Station für Fraser Island Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emeraldene Inn & Eco-Lodge

Emeraldene Inn & Eco-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emeraldene Inn & Eco-Lodge
3.5 von 5 Motel   |   166 Urraween Road, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 23 Hotels in Hervey Bay
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gepflegte großzügige Lodges, ideal als Station für Fraser Island Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel besteht aus einer kleinen Zahl von Motel-artigen Bungalow Häusern inmitten eines "Regenwalds". Die Räume sind groß, gut ausgestattet und sauber. Das Hotel ist familienbetrieben mit entsprechend nettem und persönlichem Umgang und vermittelt alle Arten von Touren oder sonstige Leistungen (wie Limo-Service zum Flughafen) teilweise mit Rabatt und der Möglichkeit der Gepäckdeponierung bei mehrtägigen Fraser-Island Touren. Der einzige Nachteil ist die etwas abgelegene Lokation, ohne Auto ist es etwas beschwerlich, das Hotel zu erreichen. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis top und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Eigentlich hatten wir nur 2 Nächte in diesem Hotel geplant um von hier aus Fraser Island zu besichtigen. Letztendlich haben wir uns aber so wohl gefühlt, daß wir kurzfristig verlängert haben auf 4 Nächte.
Die Anlage liegt etwas außerhalb von Hervey Bay und man benötigt unbedingt ein Auto. Dafür ist man umgeben von einer Oase und einem super Gastgeber der sich aller Probleme annimmt und zudem sehr lustig ist.
Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig aber gut ausgestattet. Das Bad ist Standard aber äußerst sauber. Wir hatten eine Superior Suite da die normalen Zimmer ausgebucht waren. Darin gab es Mikro, Kühlschrank, und wie üblich Kaffee-und Teemachmöglichkeiten. Alle Zimmer haben eine kleine Terasse mit Sitzgelegenheit.
Gegen Aufpreis gibt es wireless Internet im Zimmer.
Man kann an der Rezeptionn alle Ausflüge buchen und wird dann im Hotel abgeholt. Ebenso erhält man gute Tips für Essengehen etc.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Jedes Apartment hat Zugang zu einer schönen Terrasse auf der man abends die Tiere belauschen kann. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Wenn man das (preislich empfehlenswerte) Paket mit Walfahrt und Fraser Island Tour bucht wird man direkt vom Hotel mit dem Bus abgeholt. Bei uns hatte sich der ansonsten sehr empfehlenswerte Tour-Veranstalter leider geirrt, die verbummelte Busfahrt jedoch später wieder gutgemacht.
Die Lage des Motels ist leider "weit ab vom Schuss", das heißt man braucht mindestens 15 Autominuten zum Meer (über 4km) und es ist sind keine Supermärkte oder Restaurants in Laufreichweite.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben nur eine Nacht im "Emeraldene Inn & Eco-Lodge" verbracht um am nächsten Tag eine Whale-Watching Tour zu besuchen. Die Lodge liegt etwas außerhalb, man wir aber problemlos von den Anbietern abgeholt. Die Zimmer sind groß, sauber und nett eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und die Anlage sehr schön gebrünt und gepflegt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Emeraldene Inn & Eco-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emeraldene Inn & Eco-Lodge

Anschrift: 166 Urraween Road, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Hervey Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emeraldene Inn & Eco-Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emeraldene Inn & Eco-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emeraldene Inn & Eco-Lodge Hervey Bay, Fraser Coast
Emeraldene Hotel Eco

Wenn Sie Emeraldene Inn & Eco-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.