“Bestes Motel dass ich in Australien je gesehen habe” 5 von 5 Sternen

Pialba Motor Inn
29 Boat Harbour Drive | Pialba, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Hervey Bay
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Motel dass ich in Australien je gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Bin überall in Australien gewesen. Aber da habe ich mich als Deutscher, reinheitsliebender Mensch zum ersten mal ein bischen zu Hause gefühlt. So nett, sauber und freundlich. Echt absolute Klassse. War dort 4 Nächte und wäre gerne länger geblieben. Die Zimmer sind riesen groß, haben eine kleine Terrasse und direktem Zugang zum Pool mit Whirlpool. Ein schöner BBQ Bereich gehört auch dazu. Ein kurze Frage und der Chef hat mir sofort alles gebraucht was ich an BBQ Zubehör gebraucht habe. Auch wenn man mal schnell Milch braucht wir einem geholfen und das gratis! Komme auf jeden Fall wieder. Wir waren dort mit einem Baby und auch dafür war das Motel spitze ausgestattet. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pialba Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pialba Motor Inn

Anschrift: 29 Boat Harbour Drive | Pialba, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Hervey Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pialba Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pialba Motor Inn Hervey Bay, Fraser Coast

Wenn Sie Pialba Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.