“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamomile Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hervey Bay suchen?
Chamomile Bed and Breakfast
Chamomile Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
65A Miller Street, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Essen, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses B&B ist wirklich fantastisch! Wir haben uns vom ersten Moment an wie Zuhause gefühlt. Die Gastgeberin Diana ist unglaublich herzlich, das Frühstück auf der Terasse toll und das Zimmer (Wir hatten das mit Bad.) sehr gemütlich und groß. Diana half uns auch mit unserer Tagesplanung ung gab uns viele Tipps für unseren Urlaub.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und möchten auf jeden Fall eines Tages nochmal zurück kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Karlsbad, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl. Das liegt nicht zuletzt an Dianes liebenswerter Art. Das B&B liegt wunderschön etwas abseits der Straße mit einem tollen Garten. Morgens genießt man sein Frühstück auf der Veranda und beobachtet die Vögel. Alles ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Diane hat uns auch bei der Auswahl des Fraser Island Ausflugs unterstützt und die Buchung für uns vorgenommen. Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt im Chamomile B&B und wir würden es sofort wieder wählen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Was für ein wunderbares B&B in DownUnder. Schon bei der Begrüßung wussten wir das es die absolut richtige Wahl war. Gastgeberin Diane nahm sich viel Zeit um uns das Haus, die Gegend, die Region und Australien zu erklären. Wow, wir lernten viel über den fünften Kontinent. Die erste Etage des Hauses ist das B&B. Wir hatten das Zimmer Rose Retreat . Ein Traum. Da wir mit unserer einjährigen Tochter unterwegs war es das beste ein eigenes Badezimmer zu haben. Der gesamte Bereich ist sehr großzügig gestaltet. Es ist genug Platz, die Küche sehr gut ausgestattet und die "Porch" einfach nur ein Traum! Unsere Kleine lernte dort das Laufen und sie sah zum ersten mal in ihrem Leben Papageien. Und das in der freien Natur. Ist schon toll beim Frühstück auf der Veranda den Vögeln zuschauen zu können. Wir waren leider nur zwei Nächte im Chamomile. Aber wir wollen auf jeden Fall noch einmal hin. Auch, weil wir Diane unbedingt wieder sehen wollen. Selten haben wir eine so warmherzige Gastgeberin erlebt. Und wir kennen viele B&B´s weltweit. Das nächste mal werden wir zur Wal-Saison nach Hervey Bay reisen. Auch eine Empfehlung von Diane. Thanks Diane. Yours Maike, Sunny and Carsten

Zimmertipp: Mit Baby oder Kleinkind bietet sich das Rose Retreat-Zimmer am ehesten an. Für Paare sind die beiden ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben drei Nächte hier verbracht und waren rundum zufrieden. Das B&B ist hochwertig und sehr individuell eingerichtet - man merkt deutlich, dass die Besitzer mit viel Liebe zum Detail arbeiten. Ein grosser Lounge / Küchen Bereich steht zur freien Verfügung, frischer und leckerer Kuchen, Tee und Kaffee ebenso. Frühstück ist reichlich wird nach Belieben zubereitet.
Das Highlight ist aber die Besitzerin - jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Chamomile B&B in Hervey Bay ist ein absolut empfehlenswertes Haus in Hervey Bay. Die Gastgeberin Diane gibt sich sehr viel Mühe Ihren Gästen ein Wohlgefühl beim Besuch ihres Hauses zu vermitteln. Wir haben für 2 Tage im Rose Retreat – Zimmer übernachtet und können nur positives über den Aufenthalt berichten.
Wenn man die Einfahrt des B&B hinter sich gebracht hat, tritt man in eine eigene Welt ein. Ein wunderschöner Garten, eine bezaubernde Terrasse und eine herzliche Gastlichkeit erwartet den Besucher. Man hat wunderschöne Zimmer, kann abends auf der Terrasse relaxen und am nächsten Morgen genießt man auf dieser dann das Frühstück um dabei an einem Schauspiel, der Fütterung der Papageien teilzunehmen. Für Trips in die Umgebung oder natürlich nach Fraser Island steht Diane mit Rat und Tat zur Verfügung. Zudem ist in der näheren Umgebung der Hafen von Hervey Bay mit netten Lokalen und zur gegebenen Zeit mit der Möglichkeit Walbeobachtungstouren zu starten. Eine wirklich empfehlenswerte Location.
Ein kleines Ärgernis waren aus unserer Sicht eigentlich nur die erhöhten Gebühren bei Kreditkartenzahlung. Dem kann man natürlich mit Bargeldzahlung entgehen, was aber m.E. nicht dem heutigen Standard bei Reisen entspricht. Bei einem Hinweis auf der Homepage würde man zumindest die Kosten einplanen können.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Alexander Lakeside Bed & Breakfast
Oceans Resort & Spa
Oceans Resort & Spa
Nr. 1 von 4 in Urangan

Sie waren bereits im Chamomile Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chamomile Bed and Breakfast

Anschrift: 65A Miller Street, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 1 von 7 Pensionen in Hervey Bay
Chamomile Bed And Breakfast Hervey Bay, Fraser Coast
Chamomile b&b
Chamomile Hotel Hervey Bay

Wenn Sie Chamomile Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.