“Topgepflegte Anlage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Australis Shelly Bay Resort
466 Charlton Esplanade, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Hervey Bay
Köln, Deutschland
“Topgepflegte Anlage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die dreigeschossige Anlage mit 26 Appartements liegt im Stadtteil Torquay von Hervey Bay. Nur die wenig befahrene Esplanade trennt das Resort von der goldgelben Shelly Beach. Bis zum Zentrum (Restaurants, Lebensmittelgeschäfte, Banken) von Torquay sind es ca. 10 Fußminuten. Wir hatten ein Appartement im obersten Stock mit separatem Schlafzimmer, großem Wohnzimmer mit offener Küche, schönem großen Balkon und Meerblick für 125 AUD je Nacht gebucht. Das ruhige Schlafzimmer mit Queen-Bett lag rückwärtig. Zur Ausstattung gehörten Klimaanlage, Flachbild-TV inkl. Austar TV, kostenloses WIFI, eine voll ausgestattete Küche (mit Kühlschrank / Gefrierschrank, Backofen und Mikrowelle), Waschmaschine und Wäschetrockner, Bügeleisen, Fön. Alles war Tipp-Top gepflegt und sauber. Kostenloser Undercover-Parkplatz vorhanden. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Rezeption 7-19 Uhr). Check-out ist um 10 Uhr. Sowohl den großen Swimmingpool und den Tennisplatz als auch das indische Restaurant (bietet Frühstück), das zur Einrichtung gehört, haben wir nicht genutzt. Stattdessen haben wir zwei Mal bei Santini Pizza e Cucina nebenan bestellt und dann auf unserem Balkon gegessen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten und das Shelly Bay Resort auch Freunden empfehlen. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Australis Shelly Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Australis Shelly Bay Resort

Anschrift: 466 Charlton Esplanade, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Hervey Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Hervey Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Australis Shelly Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Australis Shelly Bay Hotelanlage
Australis Shelly Bay Hotel Hervey Bay
Australis Shelly Bay Resort Hervey Bay, Fraser Coast
Shelly Bay Hotel

Wenn Sie Australis Shelly Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.