“Gemütliches und familiäres Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cavour Bed and Breakfast

Villa Cavour Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Cavour Bed and Breakfast
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   15, Banksia Street | Point Vernon, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
“Gemütliches und familiäres Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren hier für eine Nacht auf unserer Reise Richtung Süden und fühlten uns schon gleich nach der Ankunft wie in einer italienischen Großfamilie aufgenommen! :) All easy in allen Belangen! Mara ist eine unglaublich herzliche Frau und man sieht diese Handschrift auch bei den Zimmern. Sehr sauber, sehr liebevoll eingerichtet - man fühlte sich sofort wohl!! Rocco haben wir leider nicht kennengelernt, da er krank war. Das Frühstück haben wir mitten im Wohnzimmer eingenommen, es war ein schönes Gefühl, dass alles gleich so vertraut wirkte. Wirklich zu betonen ist der wahnsinnig leckere, original italienische Cappuccino, den wir frisch zum Frühstück bekommen haben! Um an die Strandpromenade und auch den daran angrenzenden Restaurants zu kommen, benötigt man ein Auto, dann sind es aber nur ein paar Minuten Fahrt. Wir haben hier einfache, aber sehr, sehr leckere Fish & Chips gegessen - ganz frisch, absolut empfehlenswert! Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben die familiäre und sehr herzliche Atmosphäre total genossen. Mit Mara haben wir bestimmt noch 1 Stunde gemütlich nach dem Frühstück geplaudert! :)
Wir freuen uns schon, wenn wir das nächste mal in der Gegend sind, wieder hier zu nächtigen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir hatten ein Zimmer im Bed and Breakfast gebucht und erwartet und waren mehr als überrascht über die Ausstattung und die Betreuung. Gastgeber sind ein italienisches Ehepaar. Mara ist für die Zimmer und die Gäste zuständig und Rocco kocht ausgezeichnet. Morgens kann man das Abendessen bei Rocco bestellen und er kocht frisch und individuell am Abend. Sollte man unbedingt nutzen, besser kann es in einem Restaurant in Hervey Bay auch nicht sein. Das B&B liegt etwas ausserhalb von Hervey Bay in Richtung Point Vernon. Zur Stadt braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß, ist aber an der Strandpromenande entlang ein sehr schöner Spaziergang. Die Zimmer sind super, alles neu und bestens ausgestattet. Alle Zimmer haben eine Veranda. Ein Pool steht ebenso zur Verfügung. Alles zu einem vernünftigen Preis. Mara und Rocco kümmern sich rührend um die Gäste. Frühstück ist toll, frisch zubereitete Eierspeisen, Säfte, Obst etc.. Ein tolles B&B für entspannte Tage am Meer und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Fraser Island oder Walbeobachtungen. Absoluter Tipp und Empfehlung

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Cavour Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cavour Bed and Breakfast

Anschrift: 15, Banksia Street | Point Vernon, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Hervey Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Cavour Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cavour Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cavour Bed And Breakfast Hervey Bay, Fraser Coast

Wenn Sie Villa Cavour Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.