“Das Beste, was ich je für das Geld hatte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Lakes Fauna Retreat

Sanctuary Lakes Fauna Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanctuary Lakes Fauna Retreat
3.5 von 5 Appartement   |   1 Shell Street | Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien (ehemals Sanctuary Lakes Beach Resort)   |
London, Vereinigtes Königreich
“Das Beste, was ich je für das Geld hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein supertolles Hotel!
Wir waren im August 2013 in diesem Hotel, weil es so gut bewertet war - zu recht, wie sich dann herausstellte.
Die Inhaber haben, nachdem sich herausstellte, dass keine Touren mehr nach Fraser Island verfügbar waren, etwa eine halbe Stunde versucht, uns doch noch unterzubringen. Dies hat zwar nicht geklappt, dafür haben wir aber eine sensationelle Waltour gemacht, die super war.
Das Hotel ist sehr weitläufig und ein Naturidyll! Überall gibt es Schwäne, Wasserschildkröten und Wasservögel aller Art, die man mit speziellem Futter füttern darf.
Man wacht morgens auf und sitzt auf seiner Terrasse und genießt den Blick über den weitläufigen See und das für 124 Euro für zwei Übernachtungen mit drei Personen.
Uns wundert es, dass die Besitzer keine Luxus-Cottages dort errichten, sie könnten sehr viel Geld machen.
Die Zimmer sind auch groß und sehr gut ausgestattet: Neben dem Üblichen gibt es eine Mikrowelle, Herd, Toaster und viel Geschirr.
Wir ärgern uns im Nachhinein, dass wir schon für Brisbane gebucht hatten und nicht noch eine Nacht länger bleiben konnten.
Die Besitzer waren die nettesten, die wir je kennengelernt haben.
Vielen Dank!

Zimmertipp: Eines mit bester Seesicht aussuchen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die Sanctuary Lakes Cottages sind einfach traumhaft. Jedes der Cottages liegt direkt an dem von Enten und Wasserschildkröten bevölkerten See. Die Manager, Brad und seine Frau sind wirklich super-freundlich. Wir konnten sogar unser Gepäck dort lassen, während wir auf Fraser Island waren. Überhaupt ist das Resort der ideale Ausgangspunkt für einen Trip nach Fraser. Wie bereits von jemand anders beschrieben, ist ein grosser Supermarkt direkt um die Ecke. Dort kann man dann z.B. die Steaks einkaufen, die man auf em Grillplatz direkt vor seinem Cottage grillt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Jeder Gast hat ein kleines Häuschen nur für sich, mit einer Terasse zu einem der vielen Seen. Die Seen sind von Fischen, Vögeln und Schildkröten bevölkert. Direkt neben unserem Haus war eine Barbecuegrillstation die wir allerdings nicht getestet haben. Die Anlage ist sehr natürlich mit viel Grün und Wasser. Abends konnten wir sehr viele große Flughunde beobachten. Die Häuser sind alle mit einer kleinen Küche versehen, die komplett ausgestattet ist. Von dort sind es nur ein paar wenige Autominuten zu einem großen Supermarkt (coles).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Sanctuary Lakes Fauna Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Lakes Fauna Retreat

Anschrift: 1 Shell Street | Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien (ehemals Sanctuary Lakes Beach Resort)
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Nr. 6 von 50 Sonstigen Unterkünften in Hervey Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sanctuary Lakes Fauna Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Lakes Fauna Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanctuary Lakes Fauna Retreat Hervey Bay, Fraser Coast

Wenn Sie Sanctuary Lakes Fauna Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.