“Entsprach nicht unserer Erwartung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Akama Resort

Akama Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akama Resort
5.0 von 5 Resort   |   625 Esplanade | Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Hervey Bay
Kerikeri, New Zealand
“Entsprach nicht unserer Erwartung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Apartment war o.k., das zweite Schlafzimmer allerdings viel zu klein. Man konnte sich kaum bewegen. Der "Meerblick" war nicht wirklich vorhanden, da man eher auf die Strasse schaute, auf die Häuser vor dem Hotel und ganz weit "dahinten" blinzelte auch mal das Meer hervor. Alles musste extra bezahlt werden. Extrakosten für zusätzliche Handtücher, für die Pooltücher, für das Kindervideo, für das Spülmittel usw. Hervey Bay ist nicht besonders attraktiv, sind einen Tag eher gefahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Akama, General Manager von Akama Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Hallo Santarosabeach,
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.
Wir sind enttäuscht zu lesen, dass du nicht mit der Wohnung zufrieden - in der Regel finden wir den Raum, in jeder Wohnung ist mehr als ausreichend für unsere Gäste können jedoch die großen King-Size-Einzelbetten im zweiten Schlafzimmer begrenzen den zusätzlichen Platz in diesen Räumen. Wie angekündigt bieten wir gefiltert Meerblick mit den Great Sandy Straits sichtbar von allen unseren Meerblick Wohnungen. Der Stil des Hotels ist "Selbstversorger" dies nicht eine Form von Unterkünften, die in Europa oder Amerika zu finden ist und ist ziemlich einzigartig in Australien - wir bieten eine vollständige Wäscherei und Küche da die meisten Gäste sich selbst versorgen und wählen Sie dies vorziehen Art der Unterkunft aus diesem Grund. Wir sind sehr stolz auf diese schöne Region, und es ist eine Schande, Sie nicht bekommen, um vollen Nutzen aus allen Standorten der Fraser Coast zu bieten hat.

Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Diese Unterkunft ist der Wahnsinn. Tolle neue Apartments, vollausgestattet, sehr groß.
Die Küche ist ebenfalls ganz modern und vollausgestattet. Geschirrspüler, Backofen, Geschirr, Mikrowelle...für Selbstverpfleger super.
Es gibt außerdem noch ein großes Wohnzimmer, große Terrasse mit Liegewiese und direkten Zugang zum Pool, Waschmaschine und Waschmittel, Trockner und ein Wäscheständer.
Am Pool befindet sich außerdem noch ein Grill und Toiletten mit Duschmöglichkeiten.
Parken in der Tiefgarage, Personal sehr freundlich.
Hier kann man locker einiger Tage entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Akama, General Manager von Akama Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Hallo JennyL
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Reaktion auf einen Beitrag zu entschuldigen - wir sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen, um einen Kommentar Nach Ihrem Aufenthalt erlaubt, mit uns im Jahr 2011. Ihre offensichtlich nutzte all dieser Akama zu bieten hat und Ihre Antwort wird sehr geschätzt.
Wir wünschen Ihnen eine weitere Chance bekommen, um Australien zu besuchen - wir würden uns freuen, wenn Sie wieder zu bleiben.
Hall in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Nach Hervey Bay sind wir eigentlich nur wegen der Wale und die waren den Stop auch allemal wert!!!
An der Rezeption des "Resorts" waren sie uns super behilflich dabei, den Ausflug mit dem Boot zu buchen, da wir schon spät dran waren...
Unser "zimmer" war ein großes Apartment mit Küche, Waschmaschine, Wohnzimmer und Balkon, hell und freundlich - leider auch ein bisschen hellhörig, da die Fenster nicht ganz dicht waren.
Gratis Parkgaragenplatz, der war aber super eng!
Lagemäßig: zwar kann man zu Fuß zum Hafen, aber essenstechnisch braucht man dann doch das Auto.
Zum Essen - Frühstück wie auch Dinner - können wir übrigens den Pavillion beim Pier wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hallo Karin11tirol
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.
I für die Verzögerung bei der Beantwortung zu entschuldigen - wir haben nur darauf aufmerksam gemacht worden der Übersetzungsfunktion auf dieser Website.
Ja - die Wale sind eine tolle Erfahrung und es war uns eine Freude, Sie mit Ihrer Buchung unterstützen aus unserer Tourenschalter. Es war schön zu lesen, dass Sie die Größe der Wohnung und die Einrichtungen geschätzt. Sorry zu hören, dass die PKW-Stellplatz ein wenig eng war - wenn wir gewusst hätten, wären wir vergeben Sie einen anderen Ort, um Ihre größeres Fahrzeug anzupassen.
Ich werde Ihre freundlichen Bemerkungen über die Pavilion Restaurant vorbei - sehr schön Veranstaltungsort und nette Gastgeber.
Wir hoffen, Sie bekommen die Gelegenheit, die Fraser Coast wieder zu besuchen - es wäre ein Vergnügen sein, Sie zu empfangen zurück zu Akama.
Matt & Pia

Sie waren bereits im Akama Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akama Resort

Anschrift: 625 Esplanade | Urangan, Hervey Bay, Queensland 4655, Australien
Lage: Australien > Queensland > Fraser Coast > Hervey Bay
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hervey Bay
Nr. 1 der Familienhotels in Hervey Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Hervey Bay
Nr. 1 der besten Resorts in Hervey Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Hervey Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akama Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akama Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akama Resort Hervey Bay, Fraser Coast
Akama Hotel Hervey Bay

Wenn Sie Akama Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.