“Guter Holiday Park mit "spezieller Lage"” 4 von 5 Sternen

Kaikoura Top 10 Holiday Park
5.0 von 5 Motel   |   34 Beach Road, Kaikoura, Neuseeland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Kaikoura
Bern, Schweiz
“Guter Holiday Park mit "spezieller Lage"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir haben uns für den Holiday Park entschieden um für das Whale Watching eine entsprechend nahe Unterkunft zu haben bzw preiswert 2 Tage in Kaikoura bei gutem Standard zu verbringen-und all das wurde auch bestens erfüllt; wir hatten eine Self Contained Unit, welche top Zustand hatte, sehr gross war und eigentlich alle unsere Ansprüche erfüllte inkl einem sehr guten Preis-das einzig spezielle ist die Lage des Holiday Parks: Hinten oder auf der einen Seite ist eine viel befahrene Strasse (Southern Highway 1) und vorne oder auf der anderen Seite sind die Zuggleise-ok, beides nicht wirklich sehr schlimm, da sowohl Pflanzen/Bäumen die Sicht verdecken aber gleichwohl für sehr lärmempfindliche Reisende eher weniger zu empfehlen. Wir schliefen mit earplugs auch sehr gut; das ist auch das Einzige, was an diesem Holiday Park auszusetzen ist, aber wenn man es weiss und kein Problem damit hat (das gute Bier in den örtlichen Pubs, welche übrigens sehr zu empfehlen sind, wie das "Whaler", kann auch helfen gut und fest zu schlafen) , ist er wirklich zu empfehlen und sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Kaikoura Top 10 Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaikoura Top 10 Holiday Park

Anschrift: 34 Beach Road, Kaikoura, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Kaikoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kaikoura Top 10 Holiday Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaikoura Top 10 Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kaikoura Top 10 Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.