“Hier kommen wir wieder her” 5 von 5 Sternen

Lemon Tree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lemon Tree Lodge
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   31 Adelphi Terrace, Kaikoura, Neuseeland   |
Nr. 3 von 35 Pensionen in Kaikoura
“Hier kommen wir wieder her”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

auf unserer Rundreise um die Südinsel landeten wir zuerst hier in Kaikoura. Nach einer aufregenden Whalwatchingtour erlebten wir diese erfreuliche Überrasching in Lemon Tree Lodge. Es war wunderbar hier mit einer sehr fürsorglichen und freundlichen Betreuung durch die Gastgeber.
Wir kommen wieder......

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein Traum.Die Unterkunft mit 2 Terassen super liebevoll eingerichtet, sehr modern und wunderschön,ein liebevoller Empfang nette Unterhaltung auch in Deutsch war möglich so dass wir auch gute Tipps für Restaurants bekommen konnten und das traumhafte Frühstück mmmmhhhhh wir werden es sehr vermissen.

Vielen Dank

Anita und Rolf

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Auf unserer 6 wöchigen Neuseeland Reise war die Lemon Tree Lodge in Kaikoura unsere vorletzte Station, und auch gleichzeitig eine unserer schönsten. Die Gastgeber waren total freundlich, aufgeschlossen, herzlich und lustig. Wir hatten das Zimmer "Green" welches direkt in dem wunderschönen, und mit soviel Liebe gestaltetem Garten ist. Leider hat das Wetter bei uns nicht mitgespielt so dass wir nicht auf dem privaten Deck vor unserem Zimmer frühstücken konnten. Das kleine Apartment selbst war mit sehr viel Liebe zum Detail und Stil eingerichtet. Zu meiner persönlichen Freude gab es eine Nespresso Maschine und ich hatte hier zeitgleich somit auch meinen besten Kaffee in Neuseeland :) Der Ausblick auf die Berge und auf das Meer sind einfach genial hier...vom Hot Tube kann man direkt das Meer betrachten, fantastisch.
Die Lemon Tree Lodge bekommt von uns eine klare Empfehlung und wir hoffen in ein paar Jahren zurückzukehren!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Lemon Tree Logde ist eine wunderbare Oase. Die Gastgeber sind herzlich, aufmerksam und versprühen Freude. Da über die Weihnachtstage die Restaurants geschlossen waren, hat der Gastgeber auf Wunsch ein delikates Dinner zubereitet. Die weiteren feinen Aufmerksamkeiten im Zimmer will ich gar nicht alle verraten... Der Garten ist wunderschön, und im warmen Pool den Sternenhimmel zu begucken, oder aufs Meer hinaus zu schauen, ist ein weiteres Vergnügen, das man sonst wohl kaum findet.

• Aufenthalt Dezember 2011
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Die Lodge ist liebevoll angelegt mit einem Blumengarten. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Man hat hier nicht versucht an der Ausstattung zu sparen. Die Lodge liegt auf einer Anhöhe mit traumhaftem Blick auf Meer und Berge. Das Ortszentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gastgeber ist ein sehr nettes schweizer Ehepaar. Sie sprechen deutsch. Frühstück wird auf Wunsch (ggf. gegen extra Kosten) aufs Zimmer serviert. Parken ist kein Problem. Wifi wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Lemon Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Lodge

Anschrift: 31 Adelphi Terrace, Kaikoura, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 35 Pensionen in Kaikoura
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lemon Tree Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lemon Tree Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lemon Tree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.