“Super schön, idyllischer Garten, fantastischer Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lemon Tree Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaikoura suchen?
Lemon Tree Lodge
Lemon Tree Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   31 Adelphi Terrace, Kaikoura, Neuseeland   |
Nr. 7 von 35 Pensionen in Kaikoura
Vienna
“Super schön, idyllischer Garten, fantastischer Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Auf unserer 6 wöchigen Neuseeland Reise war die Lemon Tree Lodge in Kaikoura unsere vorletzte Station, und auch gleichzeitig eine unserer schönsten. Die Gastgeber waren total freundlich, aufgeschlossen, herzlich und lustig. Wir hatten das Zimmer "Green" welches direkt in dem wunderschönen, und mit soviel Liebe gestaltetem Garten ist. Leider hat das Wetter bei uns nicht mitgespielt so dass wir nicht auf dem privaten Deck vor unserem Zimmer frühstücken konnten. Das kleine Apartment selbst war mit sehr viel Liebe zum Detail und Stil eingerichtet. Zu meiner persönlichen Freude gab es eine Nespresso Maschine und ich hatte hier zeitgleich somit auch meinen besten Kaffee in Neuseeland :) Der Ausblick auf die Berge und auf das Meer sind einfach genial hier...vom Hot Tube kann man direkt das Meer betrachten, fantastisch.
Die Lemon Tree Lodge bekommt von uns eine klare Empfehlung und wir hoffen in ein paar Jahren zurückzukehren!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Die Lemon Tree Logde ist eine wunderbare Oase. Die Gastgeber sind herzlich, aufmerksam und versprühen Freude. Da über die Weihnachtstage die Restaurants geschlossen waren, hat der Gastgeber auf Wunsch ein delikates Dinner zubereitet. Die weiteren feinen Aufmerksamkeiten im Zimmer will ich gar nicht alle verraten... Der Garten ist wunderschön, und im warmen Pool den Sternenhimmel zu begucken, oder aufs Meer hinaus zu schauen, ist ein weiteres Vergnügen, das man sonst wohl kaum findet.

• Aufenthalt Dezember 2011
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Die Lodge ist liebevoll angelegt mit einem Blumengarten. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Man hat hier nicht versucht an der Ausstattung zu sparen. Die Lodge liegt auf einer Anhöhe mit traumhaftem Blick auf Meer und Berge. Das Ortszentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gastgeber ist ein sehr nettes schweizer Ehepaar. Sie sprechen deutsch. Frühstück wird auf Wunsch (ggf. gegen extra Kosten) aufs Zimmer serviert. Parken ist kein Problem. Wifi wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Lemon Tree Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lemon Tree Lodge

Anschrift: 31 Adelphi Terrace, Kaikoura, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Zimmerservice
Nr. 7 von 35 Pensionen in Kaikoura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lemon Tree Lodge 4*

Wenn Sie Lemon Tree Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.