“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikau Lodge

Nikau Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikau Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   53 Deal Street | close to State Hwy 1, Kaikoura 7300, Neuseeland   |
Nr. 2 von 34 Pensionen in Kaikoura
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schönes B&B in toller Lage - man hat einen super Ausblick! Jane und Quentin sind super freundliche Gastgeber, sie haben mich vom Bus abgeholt und bei der Planung von Touren geholfen. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
NikauLodge, Owner von Nikau Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014

Alzenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren zwei Tage Gast in der Nikau Lodge und haben uns dort wir zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind wirklich liebevoll eingerichtet, zum bereitgestellten Kaffee gibt es selbst gebackene leckere Plätzchen und Wasser, Bier und Wein kann man sich aus dem Kühlschrank ohne Extrakosten nehmen. Genauso wie der Raum gestaltet ist, so nett und zuvorkommend sind auch die beiden Gastgeber. Man fühlt sich wie bei Freunden.
Aber auch das Frühstück ist toll. Es gibt eine täglich wechselnde Speisekarte aus der man sich am Tag zuvor ein gekochtet Frühstück aussuchen kann. Wir hatten zum Beispiel Eier Benedikt mit Lachs. Dazu gibt es natürlich auch noch das typische Kontinentale Frühstück. Riesige Portionen und superlecker!
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

In Neuseeland angekommen war dieses B&B der perfekte Start für uns. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Ob es um das Waschen von Wäsche oder gute Ideen für Ausflüge oder das richtige Restaurant ging, unsere Gastgeber waren uns eine große Hilfe.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders haben wir uns am Abend über ein kühles Bier oder ein Glas Wein gefreut, welches im Kühlschrank zur Verfügung stand.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wunderbar persönlich geführtes Häuschen mit tollem Frühstück und freundlichen Leuten. Man fühlt sich sofort willkommen und wohnt wie bei Freunden.
Die Gastgeberin bietet selbstgemachte Marmeladen und Brot, der Gastgeber selbstgemachte Kekse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Nikau Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikau Lodge

Anschrift: 53 Deal Street | close to State Hwy 1, Kaikoura 7300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 34 Pensionen in Kaikoura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikau Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikau Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nikau Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.