“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hapuku Lodge

Hapuku Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hapuku Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   State Highway 1 At Station Road, RD 1, Kaikoura 7371, Neuseeland   |
Kaiserslautern
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren bei ausgesprochen miesem Wetter in der Lodge. Unsere zimmer waren haus 1 und 3. Beide Zimmer waren sehr schön eingerichtet, sehr viele verschiedene Hölzer, teils einheimisch,teils aus California vom Eigentümer importiert. Der Service war sowohl bei der Ankunft, als auch beim abendlichen Essen hervorragend und sehr persönlich. Wir wurden stets bei unserem Vornamen angesprochen, was sehr nett rüberkam. am Kamin in den Zimmern konnte man dem Regen zwischen den Bäumen zuhören , und herrlich kuschelig in eine wunderbare Merinodecke eingewickelt den Tag faulenzen. Der blick aufs Meer und die Berge lies sich zwischendurch erahnen. die Betten sind hervorragend, die Bettdecken ganz nach dt. geschmack Daunen gefüllt und weich. In der Minibar gibt es Getränke, die man tatsächlich nicht bezahlen muss.
Das essen im Restaurant war hervorragend. Brennnessel Pasta, Rehfilet, Languste, und wunderbarer warmer Schokoladenkuchen runden das Essen ab. Die Weine sind gut, aber etwas teuer als sonst. Das Frühstück war lecker, alles was man auf der Bar vermisst hat, wurde frisch zubereitet.
Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Treehouse!! Unbedingt wegen der Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren im Dezember hier und haben in einem "Tree-House" übernachtet.Wir wurden warm und freundlich empfangen, Staunend und bewundernd über die aussergewöhnliche und vollkommene Ausstattung,Lage und das Essen haben wir drei wundervolle Tage verbracht,man merkt, das die Lodge von einer Architektenfamilie errichtet wurde.Das Essen war jedes Mal ein Gedicht,mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Es gibt dort ausschließlich Bio und erlesene Produkte,wir können nur sagen:Rundherum ein perfekter Urlaub in der Hapuku Lodge

• Aufenthalt Dezember 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

...als "Baumhaus" konzipiert - auf Stahlträgern inmitten von Bäumen gebaut - beim Duschen schaut man über Olivenbäume zum Meer, vom Schlaf/Wohnzimmer aus über das Wildgehege (und die Straße) auf die Berge. Ein durchaus reizvolles Ambiente, wenn man unbedingt nach Kaikoura zum "whalewatching" will (letzteres lohnt sich nicht, 1 Wal und 70 Japaner...). Das Essen ist o.k., mehr nicht, der Service bemüht...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hapuku Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapuku Lodge

Anschrift: State Highway 1 At Station Road, RD 1, Kaikoura 7371, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Nr. 4 von 34 Sonstigen Unterkünften in Kaikoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hapuku Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapuku Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hapuku Hotel Kaikoura

Wenn Sie Hapuku Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.