“The best ever” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“The best ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich hätte nie gedacht, dass Schwimmen mit wilden Delphinen einmal eines der schönsten Sachen wird die ich bis jetzt gemacht habe!
Man bekommt zuerst eine Einweisung, wie man mit den Delphinen kommunizieren soll. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die Delphine nicht anfassen soll und dass der Mensch den Delphin unterhalten soll und nicht anders herum.
An unserem Tag war traumhaftes Wetter aber trotz allem kräftiger Seegang. Bei uns auf dem Boot sind viele Seekrank geworden die somit nicht mehr ins Wasser gehen konnten.
Im Endeffeklt waren wir fünf Leute die ins Wasser durften.

Ich hätte nicht gedacht, dass die wilden Delphine so nah kommen werden...und es waren viele. Wo man hingeschaut hat waren überall Delphine die sich wirklich unterhalten lassen haben.
Man kann im nachhinein nicht beschreiben wie toll dieser Moment war aber überaus empfehlenswert.

Im nachhinein haben wir uns nur geärgert, dass wir nicht daran gedacht haben Fotos machen zu lassen von den Leuten die auf dem Boot bleiben. Das werden wir beim nächsten mal beachten um einpaar Erinnerungen festzuhalten

Aufenthalt Januar 2011

Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Trotz kaltem Wasser und leichtem Regen war es eines der schönsten Dinge, die ich während meiner Neuseelandreise gemacht habe!
Es war eine Gruppe von über hundert Delphinen mit denen wir etwa 4 oder 5 mal schnorcheln konnten. Einfach unfassbar, wie nah man diesen wilden Tieren dabei kommt!
Aufgrund des etwas milchigem Wassers waren die Fotos mit unserer Wegwerfunterwasserkamera nicht wirklich gut, aber falls man wenigstens irgendeine Erinnerung haben will in Form eines Fotos immer noch eine gute Idee.
Fazit: Absolut empfehlenswert und das Geld wert!

Aufenthalt Dezember 2010