“Sauber, zweckmäßig, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Dusky Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusky Lodge
67 Beach Road, Kaikoura, Neuseeland   |
München
“Sauber, zweckmäßig, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Dusky Lodge hat alle Erwartungen erfüllt, die man an eine Backpacker-Unterkunft haben kann. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir hatten ein Double/En-Suite zur Seite raus, insgesamt relativ sauber mit kleinem, aber zweckmäßigem Bad. In der Nacht war es sehr ruhig, aber natürlich wird es morgens früh laut, da der Weg zu Küche, Terasse und Gemeinschaftsräumen an den Zimmern vorbeiführt, d.h. es kommen natürlich öfter Leute am Zimmer vobei, die bei offenen Vorhängen freien Blick in das gesamte Zimmer haben, da das Fenster gleichzeitig als Eingang vom Balkon her dient. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht, man kann sogar auf der Terasse frühstücken. Die Gäste sind insgesamt eher jünger, auch Jugend-/Pfadfindergruppen nutzen die Unterkunft. Ein besonderes Goodie sind der beheizte Pool sowie der Whirlpool. Am Empfang hat man uns sehr nett begrüßt und sofort mit Tipps für ein spätes Abendessen versorgt - wir sahen wohl sehr hungrig aus. Fazit: eine zweckmäßige Unterkunft, die alles bietet, was man braucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten ein Duoble/Ensuite mit Meerblick, da es im 1.Stock war. Das GHostel war TOP. Es gab einen großen Pool und einen kleineren Warmwasserpool. Dazu eine große Veranda mit Billard im Freien. Die Küche war gut ausgestattet und man konnte gut draussen essen. Parkplätze gibt es ausreichend vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich. Waschmaschinen und Trockner vorhanden. Auch gibt es ein asiatiesches Restaurant direkt am Pool.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Auf unserer Neusseelandreise verbrachten wir einige Tage in Kaikoura. Das Hostel Dusky Lodge liegt einige Gehminuten außerhalb des Stadtzentrums und liegt fast direkt am Meer. Das Hostel ist bestens ausgestattet. Es gibt 2 Gemeinschaftsküchen, einen heißen Spa Pool und einen großen Swimmingpool. Es gibt 2 große Terassen die sich hervorragend zum Abendessen unter freiem Himmel taugen. Auf einer Terasse gabs es sogar einen Billardtisch. Die Zimmer sind recht klein, aber in Ordnung. Nur mit dem Feuermelder muss man ein bisschen aufpassen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dusky Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusky Lodge

Anschrift: 67 Beach Road, Kaikoura, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 34 Sonstigen Unterkünften in Kaikoura
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusky Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dusky Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.