“Einfach nur sehenswert!” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wer kleine Babyrobben in Action sehen möchte, ist hier genau richtig. Die kleinen spielen den ganzen Tag im kleinen See vorm Wasserfall, kommen auch gerne mal an Land und begrüßen einen :-)

Aufenthalt Juli 2013

Recklinghausen, Deutschland
“Einfach nur Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Der Parkplatz, von dem der kurze Wanderweg abgeht, haben wir fast übersehen, nur zufällig haben wir dort gehalten und ebenso zufällig den Wanderweg entdeckt. Wir waren im Herbst dort, und schon nach ein paar Metern spielten mehrere Seehund Kinder im Fluss.

Am Ende des Wanderwegs war eine riesige Seehund Kolonie die in einem Becken spielten, welches von einem schönen Wasserfall gespeist wurde. Dort spielten dutzende Tiere in dem Wasser, andere lagen am Ufer. Natürlich soll man den Tieren nicht zu nahe kommen, aber diese waren anscheinend den Touristenanstrom gewöhnt und hegten keinen großen Argwohn...

Dies war ein unerwartetes Highlight auf einer unserer Autofahrten!

Aufenthalt April 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Wasserfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Netter Stop auf der Fahrt nach Kaikoura. In 2 Minuten ist man bei einem herrlichen Wasserfall mitten im Wald. Robben haben wir nur im Meer gesehen, aber war im Sommer auch nicht anders zu erwarten!

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Ohau Waterfall Walk and Seal Pups angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im Ohau Waterfall Walk and Seal Pups? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ohau Waterfall Walk and Seal Pups besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.