“Sehr ruhige und angenehme Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikene Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaikoura suchen?
Waikene Lodge
243 Scotts Road | RD3, Kaikoura 7373, Neuseeland   |
“Sehr ruhige und angenehme Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben zwei Nächte in der Lodge verbracht. Die Lodge verfügt über einen großen und gemütlichen Aufenthaltsraum mit einem wunderbaren offenen Kamin, den die Managerin auch jeden Abend anzündet. Die Terrasse bietet vor allem am Morgen eine grandiose Aussicht auf das Tal und die umliegenden Berge. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Vor allem die Betten waren super und eine Erholung nach all den durchgelegenen Hostelbetten! Die Eigentümer kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!

Für jeden zu empfehlen, der nach ein paar Tagen Ruhe und Entspannung sucht. Allerdings ist die Lodge nur mit dem eigenen Auto zu erreichen.

Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Waikene Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikene Lodge

Anschrift: 243 Scotts Road | RD3, Kaikoura 7373, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Kaikoura
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 32 sonstigen Unterkünften in Kaikoura

Wenn Sie Waikene Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Waikene Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten