“Weiterfahren” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Mannheim, Deutschland
“Weiterfahren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir glaubten, dass es hier, direkt am Meer, frische Meerestiere gibt, die Dank der einfachen Lokalität ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen. Hier lagen wir leider falsch.

Die Chowder schmeckte zwar nach Fisch, war aber bestenfalls lauwarm. Den Löffel haben wir zum Essen nicht gebraucht, wir konnten gefahrlos den Plastikbecher austrinken.

Die "Reibekuchen" mit Crayfish, Whitebait und Paua waren geschmacklich fast nicht zu identifizieren.

Der vermeintlich kleine Preis wurde durch kleine Portionen relativiert.

Wir wurden gefragt, ob wir das ganze Essen mit Knoblauch haben wollen. Wir hatten dies bejaht, anschließend den Knoblauch allerdings nicht geschmeckt.

Die Portionen waren zum Sattwerden etwas klein.

Der Service hat sich nicht besonders angestrengt. Dass der Tisch wieder vom Gast aufgeräumt wird, empfinden wir als nicht störend (bei den Mcs dieser Welt ist es nicht anders).

Wir können den Kiosk leider nicht weiterempfehlen. Das Ambiente hätte sicherlich die Chance für einen unkonventionellen Geheimtipp gehabt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Hummer mit Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Kaikoura zur Seelöwenkolonie liegt das BBQ in zauberhafter Lage oberhalb des Strandes. Es gibt - serviert in namhafter Atmosphäre und mit Blick auf das offene Meer - Meeresgetier aller Art, Prawns, Languste, Fisch gegrillt, Muscheln, je nach Fanglage. Wir hatten Prawns mit Garlic, gegrillten Fisch und ein Hummeromlette. Alles war geschmacklich ok, sicher keine Sterneküche aber wer hier her kommt, tut dies sowieso wegen des Ambientes und nicht primär der Essens wegen. Die Location ist wirklich toll!

“Imbiss mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Der "World Famous" BBQ Imbiss / Kiosk liegt auf dem Weg vom Zentrum zur Seehundkolonie links vor dem Strand. Hier gibt es frischen Crayfish zu bezahlbaren Preisen. Für die gleiche Menge zahlt man im Zentrum von Kaikoura etwa das Doppelte. Die Qualität ist top. Man sitzt direkt zwischen Meer und Straße, was bei dem geringen Verkehr kein Problem darstellt. Schneller Service, man sucht sich den Crayfish selbst aus. Den Kaffee nach dem Essen am Besten am Wagen 20m vor dem BBQ geniessen.

München
“Beste Langusten / Crayfish in NZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Auf dem Weg zwischen dem Zentrum von Kaikoura und der Seehund-Kolonie auf der Kaikoura Peninsula steht am linken Straßenrand der Imbisswagen vom "world famous" (zumindest in Kaikoura) Seafood BBQ. Wer die lokalen Köstlichkeiten aus dem Atlantik probieren möchte, sollte hier unbedingt einen Halt einlegen. Ab angemessenen 48 NZD bekommt man eine ganze Languste mit Reis und Knoblauchbrot. Da beim Kochen und kurzen angrillen der Languste kaum etwas schief gehen kann (lecker wie auch andernorts in Kaikoura) spricht vor allem die Lage für sich - gespeist wird an Picknicktischen unter freiem Himmel direkt am Pazifik. Übrigens: Wem der halbe Crayfish für einen kleinen Snack dann doch zu kostspielig ist, der sollte es mit den anderen leckeren Köstichkeiten als Tappas probieren - Whitebait Fritter oder Garlic Scallops (Jakobsmuscheln) oder Gambas auf Sandwich-Brot gibt es jeweils für 9NZD.
Alkohol= mitbringen.
Bis 7.30 pm!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Crayfish mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Auf dem Weg zwischen dem Zentrum von Kaikoura und der Seebären-Kolonie auf der Kaikoura Peninsula steht am linken Straßenrand der Imbisswagen vom "world famous" (zumindest in Kaikoura) Seafood BBQ. Wer die lokalen Köstlichkeiten aus dem Atlantik probieren möchte, sollte hier unbedingt einen Halt einlegen. Ab angemessenen 25 NZD bekommt man eine halbe Languste mit Reis und Knoblauchbrot. Da beim Kochen und kurzen angrillen der Languste kaum etwas schief gehen kann (lecker wie auch andernorts in Kaikoura) spricht vor allem die Lage für sich - gespeist wird an Picknicktischen unter freiem Himmel direkt am Pazifik. Übrigens: Wem der halbe Crayfish für einen kleinen Snack dann doch zu kostspielig ist, der sollte es mit den anderen leckeren Köstichkeiten als Sandwich probieren - Whitebait Fritter oder Garlic Scallops auf Sandwich-Brot gibt es jeweils für 8 NZD.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kaikoura Seafood BBQ Kiosk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaikoura, Canterbury Region

Sie waren bereits im Kaikoura Seafood BBQ Kiosk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kaikoura Seafood BBQ Kiosk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.