“Alles gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Hokitika
Recklinghausen, Deutschland
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir wurden von einem "Motel Cabin" kostenlos zu den "King Beachfront Chalets" upgegraded, da unser reserviertes Zimmer noch belegt war. Damit waren wir in der ersten Strandreihe untergebracht (und wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt, konnte man von unserem Balkon auch etwas Strand sehen).
Wir schliefen nur eine Nacht in dem Motel, da wir Hokitika nur als Zwischenstopp für den Fox-Gletscher benutzten (und auf dem Hinweg auch noch die Pfannkuchenfelsen mitnahmen).

Das Zimmer ist sehr hoch, was es einen gewissen Hauch von Luxus ausstrahlen lässt. Insgesamt ist es eher geräumig und bietet genügend Platz um sich auszubreiten. Die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig (insbesondere der hohe Wasserdruck), aber ansonsten gut. Die kleine Küche bietet genügend,um sich zwischendurch etwas zu kochen oder gemütlich zu frühstücken.

Da es im Herbst schon mal kühler wird (insbesondere bei solchen Blockhaushütten), gibt es eine Klimaanlage/Heizung die über der Küchenzeile montiert ist und mit einer Fernbedienung bedient wurde. Ich kam damit nicht in kurzer Zeit klar, deswegen haben wir diese ausgelassen (die Kälte war noch erträglich).

Wifi gab es kostenlos an der Rezeption.

Alles in allem ganz nett, aber auch nichts extrem besonderes. Insbesondere die Stadt selbst hat uns ein wenig enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir haben dort ein Budget Ensuite Cabin zu $ 85,- gebucht und waren damit wunschlos glücklich. Eigentlich rätseln wir heute noch, was daran "Budget" gewesen ist. Wir bekamen ein sauberes modernes Holzhäuschen mit Parkplatz vor der Tür. Evtl. bedeutete Budget auch nur, dass es nicht in der ersten Strandreihe stand, aber 200m Fußweg waren für uns kein Problem. Der Strand ist interessant durch den dunklen Sand und die zahlreichen Baumstämme, es gibt dort allerdings auch viele Sandfliegen. Auf der dem Motel gegenüberliegenden Strassenseite gibt es eine kleine kostenfreie Glühwürmchenhöhle, die abends einen Abstecher Wert ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir kamen an diesem Tag aus Queenstown nach Hokitika. Relativ spät haben wir dort eingecheckt und unsere Beachfronthütte bezogen.
Die Hütten sind sehr sauber und gut eingerichtet. Es gibt einen Herd und Mikrowelle, Flatscreen Musikanlage und völlig überteuertes W-Lan.
Jede Hütte hat eine Terasse mit Tisch. Im naheliegenden Supermarkt kann man Sachen zum Kochen kaufen.
Da die Hütten in direkter Strandnähe liegen wird es nachts auch mal sehr windig. Hier liegt auch das einzige Problem. Die Schiebetür zur Terrasse (gleichzeitig auch die Eingangstür) wackelt dann sehr laut und bringt einen um den Schlaf.
Das mögen einige als romantisch bewerten, uns hat es gestört.
ÜÜbrigens ist das Meer hier zum Schwimmen nicht geeignet - zu starke Strömung!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Shining Star Beachfront Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shining Star Beachfront Accommodation

Anschrift: 16 Richards Dr, Hokitika 7810, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Hokitika
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Hokitika
Nr. 2 der Romantikhotels in Hokitika
Nr. 2 der Luxushotels in Hokitika
Nr. 2 der Familienhotels in Hokitika
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shining Star Beachfront Accommodation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shining Star Beachfront Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shining Star Beachfront Hotel Hokitika
Best Western Hokitika
Hokitika Best Western

Wenn Sie Shining Star Beachfront Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.