“Herrliche Lage, tolle Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breakers Boutique Accommodation

Breakers Boutique Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Breakers Boutique Accommodation
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   1367 State Highway 6, Nine Mile Creek | 14kms north of Greymouth, Greymouth 7873, Neuseeland   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 14 Pensionen in Greymouth
Hannover, Deutschland
“Herrliche Lage, tolle Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Eine sehr schöne Unterkunft direkt am Meer rd. 15km nördlich von Greymouth. Man wird wie bei Freunden aufgenommen. Unser Appartment war sehr groß und schön eingerichtet. Mit eigener Terrasse und großem Badezimmer. Der Ausblick über den Garten zum Meer ist ein Traum. Sehr reichhaltiges, selbst gemachtes Frühstück in familiärer Atmosphäre. Die Gastgeberin gibt sehr gute touristische Tipps für die Weiterreise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Lage oberhalb einer Meeresbucht mit eigenem Zugang zum Strand ist schwer zu übertreffen. Wir hatten ein großes Zimmer im OG mit herrlicher Terrasse in Richtung Meer. Die Zimmerausttattung war exklusiv und hochwertig.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit - vor der Weiterreise gab es ein ausführliches morgendliches briefing mit jeder Menge nützlicher Information über Sehenswürdigkeiten auf der Strecke.
Abends hatten wir ein sehr gutes Dinner light - bei diesem Blick wäre es schade, das Haus zum Essen zu verlassen.
Das Frühstück war hervorragend und liebevoll zubereitet. Spezialität sind pancakes - wohl nicht zuletzt wegen der nahen pancake rocks...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schöne Unterkunft direkt an der Tasman Sea. Man wird wie bei Freunden aufgenommen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber liebevoll eingerichtet. Die zugehörige Terrasse mit Meerblick ist bei Sonnenuntergang ein Traum. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Die Strasse liegt in Hörweite, wird aber nachts kaum befahren. Die Gastgeberin hält gute touristische Tipps für die Weiterreise bereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Waldmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir wurden überaus freundlich empfangen und mit der Unterkunft vertraut gemacht. Das Frühstück war vielseitig, sogar selbst gemachte Konfitüre gehörte dazu. Und wir wurden ganz nach unseren Wünschen bekocht. Gerne wären wir länger geblieben.
Wirklich genial war die Aussicht/Lage der Unterkunft: direkt an der Küste mit Blick aufs tosende Meer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ein kleines schickes, in letzter Zeit modernisiertes Bed and Breakfast, was idylischer nicht sein könnte. wenn auch nur für eine Nacht, genossen wir diese sehr. Sehr nette Betreiber mit 2 grossen aber lieben Hunden und die Lage machte diesen Aufenthalt besonders. wenn auch gleich neben der Strasse, fühlt man sich wie mitten im Nirgendwo. Egal in welche Richtung man guckt, man hat einen ungestörten Blick auf die Tasmanische See. Und Nachts kann man sich vom Wellenrauschen in den Schlaf wiegen lassen. sehr hat mir auch das selbstgekochte Frühstück gefallen, und eben wieder mit Diesem Ausblick. Seien sie nicht überrascht wenn sie Goldgräber am Strand treffen, Gold graben ist immer noch ein lohnenswerte Beschäftigung. Viel Spass

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Breakers Boutique Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Boutique Accommodation

Anschrift: 1367 State Highway 6, Nine Mile Creek | 14kms north of Greymouth, Greymouth 7873, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Greymouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Greymouth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Breakers Boutique Accommodation 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Tingo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Boutique Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Breakers Boutique Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.