“Schöne Zimmer aber klein” 4 von 5 Sternen

The Ashley Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   74 Tasman Street, Greymouth 7840, Neuseeland   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Greymouth
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Zimmer aber klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Zimmer war schön und sauber. Aber etwas klein und den Kaffee und Teezubereiter hätte ich fast nicht gefunden. Das Bad ist besonders klein und nur mit einer Schiebtür zu schließen.
Das Fenster war etwas klein und man hatte die Aussicht auf das Dach und den Friedhof nebenan.
Aber für eine Nacht perfekt.
Internet gibt es für glaube ich eine Stunde Gratis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Ashley Greymouth befindet sich etwas außerhalb von Greymouth, jedoch in ruhiger Lage. Eine halbe Stunde entfernt befinden sich die Pancake Rocks, und in 1 1/2 Stunden ist man beim Franz-Josef-Gletscher. Die Zimmer sind sauber, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Kombination aus Hotel und Motel an der Durchgangsstraße neben der Bahnlinie gelegen. Die Zimmer sind mäßig groß, sauber, verfügen aber über Queen-Size-Betten mit sehr schnell warm werdenden Heizdecken. Tee- und Kaffeeangebot sowie kleine Minibar sind vorhanden. Das Bad ist klein und verfügt über eine Duschkabine mit praktischen Ablageflächen, der Fön ist leider nur wenig leistungsstark. Im Preis inkludiert sind die Benutzung des Spas, sowie WLAN für die ersten zwei Stunden.
Als die WC-Spülung kaputt ging und eine Reparatur nicht sofort möglich war (die Spülung konnte nicht gestoppt werden und verursachte extrem lautes Rauschen) bekamen wir problemlos und rasch ein anderes Zimmer .

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
FRA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Greymouth liegt an der Westküste zwischen den Gletschern und den Pancake Rocks. Der vergleichsweise große Ort (wenn man das von den Ortschaften an der Westküste behaupten kann) bietet nicht viel, ein wenig Strand und ein paar größere Geschäfte, in denen man sich gut mit Vorräten eindecken kann.

Wir hatten einen Bungalow, welche recht großzügig geschnitten war. 2 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, Küche und Dusche / Toilette. War alles recht sauber und trotz unmittelbare Lage an der Route 6 haben wir vom Verkehr nichts mitbekommen. Es gibt auch einen Pool, den haben wir aber nicht getestet. Das Auto parkt man direkt vor der Tür.

Wer einfach nur eine saubere und zentral gelegene Unterkunft sucht, ist hiermit gut beraten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir übernachteten im Rahmen einer Pauschalreise im Mai 2004 hier. Leider gefiel uns die Gegend nicht und es regnete in Strömen. Im Hotel wurde man nett und freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr klein, fast eng, aber sauber und schön ausgestattet. Der Pool war gross, aber das Wasser hier, wie auch im Whirlpool war schon älter und stark gechlort. Insgesamt milderte das Hotel aber unseren Eindruck von Greymouth im Regen... Es liegt leider etwas ausserhalb und die Stadt ist zu Fuß eher schlecht zu erreichen. Trotzdem - müssten wir hier nochmal übernachten, würden wir dieses Hotel wieder wählen!

• Zufrieden mit — modernes Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Poolarea war nicht so gepflegt
  • Aufenthalt Mai 2004, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Ashley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ashley Hotel

Anschrift: 74 Tasman Street, Greymouth 7840, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Greymouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 20 Hotels in Greymouth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Ashley Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ashley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashley Hotel Greymouth

Wenn Sie The Ashley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.