“Wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whangarei suchen?
Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment
Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Kensington Heights Rise | (off 75 Russell Rd), Whangarei 0112, Neuseeland   |
Nr. 12 von 32 Pensionen in Whangarei
Lauterach, Österreich
“Wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Bin an einem einzigartig schönen Ort - bei Wendy und Urban - gelandet und zum Glück nicht nur eine Nacht geblieben! Somit konnte ich ihre wunderbare Art mit Gästen zu leben richtig genießen. Sie führen ein äußerst gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes B&B am Waldrand von Whangarei, zeigen interessierten Menschen mit großer Begeisterung die Naturschönheiten von Northland und berichten mit großen Respekt und Achtung von der Geschichte Neuseelands. Habe auf Reisen noch nie eine so persönliche Betreuung erhalten - vom Frühstück bis zur Einschlaflektüre - sie lieben es, ihre Gäste zu verwöhnen!
Kia Ora - Karin

• Aufenthalt November 2010, Paar

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wer eine entspannte Atmosphäre sucht, Freunde treffen möchte und Gespräche über Land und Leute sucht, ist hier richtig. Der Service und Komfort des Hauses ist sehr einladend und familiär. Alles ist perfekt in Ordnung. Sie (Wendy und Urban) lieben die Details und sind nur da, wenn man sie braucht. Man muss es erlebt haben ...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zeiningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Sehr gastfreundliches B&B, ruhig, Möglichkeit von begleiteten Touren durch Gastgeber, viele Hinweise für Ausflüge

• Aufenthalt August 2007, Paar
Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

komfortabel ausgestattetes neues Haus mit separatem B&B Stockwerk, mit eigenem Eingang u. ein s/c Apartment. Internetzugang u Telefon innerhalb Neuseelands gratis, DVD Player. Die Gastgeber Wendy (Engländerin) und Urbi (Schweizer) sind sehr hilfsbereit und gut informiert über Whangarei und die Region Northland. Sie sind auch als Touroperator tätig. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Haus liegt etwas außerhalb und ist über eine steile Zufahrt zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Whangarei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Modern und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Apartment, grosszügiger Grundriss, wunderbar bequeme Betten, sehr sauber, schöne Aussicht, Terrasse. Herzlicher Empfang, nützliche, pragmatische Tipps (Gastgeber kennen Region bestens), kinderfreundlich. Für uns war diese Unterkunft ein Volltreffer und Highlight in unserer viermonatigen Reise durch Neuseeland. Der Abschied von Wendy und Urban ist uns nicht leicht gefallen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr lieben Gastgebern, zu denen wir sofort guten Kontakt fanden und die sehr gute Tipps geben können. Wir machten eine Schiffahrt von Tutukaka aus, die wir allen empfehlen können. Wir wären gerne länger geblieben.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Es hat uns super dort gefallen, ein ganz schönes Haus und sehr interessante Gastgeber, schöne neue Möbel und nachts wirklich sehr ruhig. Die Lage ist auch sehr gut, es hat viele Restaurants in der Nähe. Die Wendy hat uns einen Nachmittag lang rumgefahren, sie hat soviel erzählt, das hätten wir sonst nie einfach lesen können. Unbedingt machen. Am schönsten waren die Strände und der Wald. Wir haben nie andere Touristen gesehen. Eine sehr empfehlenswerte Herberge.

• Zufrieden mit — Zimmer, Haus, Garten, Leuten
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment

Anschrift: 5 Kensington Heights Rise | (off 75 Russell Rd), Whangarei 0112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 12 von 32 Pensionen in Whangarei

Wenn Sie Whangarei Views Bed and Breakfast & Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.