“Preis und Leistung stimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lupton Lodge

Lupton Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lupton Lodge
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   555 Ngunguru Road | Glenbervie, Whangarei 0173, Neuseeland   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 34 Hotels in Whangarei
Melbourne, Australien
“Preis und Leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012 über Mobile-Apps

Auf dem Weg von Auckland in den Norden haben wir in der Lupton Lodge eine Nacht verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit dem grosszügigen Zimmer, Red Room (inkl. Nebenzimmer und einfachem, aber adäquat eingerichteten Badezimmer). Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.
Das Nachtessen war OK, vielleicht etwas gar "routiniert" zubereitet (nicht so schmackhaft wie home made eben sein kann...). Wir waren aber sehr froh über diesen Service, weil wir nicht mehr in die Stadt fahren wollten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Umgebung ist malerisch und lädt zu vielen Ausfahrten mit Möglichkeiten für den einen oder anderen Schnappschuss ein. Auf dem Weg in den Norden, zur Bay of Islands, empfehlen wir die Old Russel Road: kurvig, aber unvergessliche Aussichten! Die Gastgeber haben uns gut beraten.

Aufenthalt April 2012

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben eine Nacht in der Lupton Lodge verbracht. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Das geräumige Badezimmer hatte eine Dusche und eine sehr große Badewanne.
Die Besitzer der Lodge waren sehr freundlich. Auf Wunsch bieten sie auch ein Abendessen an.
Neben einem Pool und einem Garten mit einer gemütlichen Gartenbank kann man sich auch mit Billard oder DVDs die Zeit vertreiben.
Zu erwähnen ist unbedingt das tolle Frühstück, welches absolut lecker war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die Lupton Lodge liegt einige Kilometer von Whangarei entfernt und eignet sich hervorragend, um die Region Northland zu erkunden.

Der Empfang war äußerst freundlich, man fühlte sich sofort wie zuhause. Die Zimmer in dem historischen Gebäude inmitten eines parkähnlichen Gartens sind individuell, sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet. Im Nebengebäude stehen außerdem ein Billiardtisch, eine Bibliothek und eine umfangreiche DVD-Sammlung zur Verfügung. Der Pool ist nicht groß, aber völlig ausreichend.

Höhepunkt des Tages ist das Frühstück, das zur verabredeten Zeit frisch zubereitet wird. Auch die zusätzlich angebotenen Abendessen sind schon fast eine eigene Reise wert.

Das beste B&B in dem ich je übernachtet habe. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lupton Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lupton Lodge

Anschrift: 555 Ngunguru Road | Glenbervie, Whangarei 0173, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 34 Hotels in Whangarei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lupton Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lupton Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lupton Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.