“Danke für die Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Empty Nest Bed and Breakfast
46 Cairnfield Road | Kensington, Whangarei 0112, Neuseeland   |
Nr. 2 von 31 Pensionen in Whangarei
Whangarei, Neuseeland
“Danke für die Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ausserordentlich gastfreundlich, beste hausgemachte Küche, angenehme Zimmer. Besten Dank für die bereichernden und interessanten Gespräche. Wir bekamen sehr viele interessante und nützliche Informationen über dieses beeindruckende Land.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Tim S, Owner von Empty Nest Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Bett und Frühstück zu schreiben. Wir denken, es ist wichtig für die Gäste zu Northland genießen und wir sind sehr glücklich, durch Beratung zu helfen. Wir genossen auch das Gespräch mit Ihnen und hoffen, dass Ihre Reisen in Neuseeland weiterhin sehr erfreulich.

Sie waren bereits im Empty Nest Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empty Nest Bed and Breakfast

Anschrift: 46 Cairnfield Road | Kensington, Whangarei 0112, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Pensionen in Whangarei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empty Nest Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Empty Nest Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.