“Wundervolle Woche in Kauri Villas - Danke !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kauri Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whangarei suchen?
Kauri Villas
Kauri Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
73 Owhiwa Road | Parua Bay, Whangarei 0192, Neuseeland   |
Nr. 3 von 31 Pensionen in Whangarei
Stuttgart, Deutschland
“Wundervolle Woche in Kauri Villas - Danke !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Nach 8 Wochen Neuseeland-Rundreise waren wir mit unserer 8 Monate alten Tochter eine Woche über Weihnachten in Kauri Villas, in der self-contained Lodge. Es war wirklich der perfekte Ort, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen. Perfekt ausgestattete Wohnung mit allem, was man braucht. Wir haben wundervolle Tage verbracht, uns am Pool erholt und schöne Wanderungen durch den dazugehörenden Wald gemacht. Schöne Strände sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Gegend ist ein echter Geheimtipp. Susie und Drew sind wirklich sehr liebenswerte und sehr nette Gastgeber, etwas Besonderes, das man wirklich nicht so oft erlebt. Sie haben uns viele wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür und für diese unvergessliche Woche. Wenn wir wieder nach Neuseeland reisen, kommen wir bestimmt wieder. Thank you very much to Susie and Drew for this perfect week ...

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Uns hat es bei Susie und Drew sehr gut gefallen. Tolle Räume und ein schönes Frühstück. Ideal als Basis für Ausflüge im Norden von Auckland z.B. Poor knight islands. In der Nähe sind einige schöne Strände und man hat vom B&B einen tollen Blick. Susie und Drew gehen auf alle individuellen Wünsche ein uns sind sehr hilfsbereit. Wir waren als Familie dort w Erw. 2 Kinder (15) und (10). Wir würden empfehlen dort ruhig 3 Tage + X einzuplanen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
german
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Mit den Kauri Villas hat die Familie Barlow ein wunderschoenes Bed und Breakfast geschaffen, mit traumhafter Aussicht ueber die Parua Bay. Gemuetliche Gaestezimmer, geschmackvoll eingerichtet B&B Gaesteyimmer, modern ausgestattetes Feriencottage fuer bis zu acht Personen und auch ein kleineres Annex mit eigener Kueche. Ideal fuer Paare, Familien oder Alleinreisende. Jeder kommt auf seine Kosten. Susie und Drew heissen einem in ihrem Heim herzlichst willkommen und gaben jede Menge Tipps. Drew organisierte einen grandiosen Rundflug von Whangerei ueber die Bay of Islands. Einfach traumhaft, auch fuer Alleinreisende, wie mich. Wurde verwoehnt mit frischem Bio Eiern, selbstangebautem Gemuese und Obst, selbsthergestellten Seifen.
Vom Pool und Spa hat man einen traumhaften Blick ueber die Bucht. Atemberaubendes Farbenspiel beim Sonnenuntergang auf der Terasse. Ein entspannter Urlaub. Fuenf Sterne fuer die Gastgeber und sechs fuer Rimi, den Hund!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kauri Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauri Villas

Anschrift: 73 Owhiwa Road | Parua Bay, Whangarei 0192, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Nr. 3 von 31 Pensionen in Whangarei

Wenn Sie Kauri Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.