“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brantome Villa

Brantome Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brantome Villa
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   454 Crane Road, Whangarei 0185NZ, Neuseeland   |
Nr. 1 von 32 Pensionen in Whangarei
Schalksmühle, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Diese Unterkunft ist eingebaut in eine traumhafte und ruhige Gartenlandschaft. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Fußbodenheizung und großzügige Gestaltung lassen den Aufenthalt im Bad zu einem Erlebnis werden.
Roger und Valerie begrüßten uns sehr herzlich. In Gesprächen haben wir viele Informationen bekommen.
Das Frühstück wurde mit viel Liebe und nach unseren Wünschen bereitet.
Danke für die Wärme und Herzlichkeit, die wir erfahren durften.
Elke und Dietmar

• Aufenthalt November 2013, Paar
brantomevilla, Owner von Brantome Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Liebe Elke und Dietmar,

I hope this translation is ok?

Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für meine verzögerte Reaktion bei Ihnen für Ihre Tripadvisor Bewertung danken so viel.
Roger und ich sind so bitte Sie hatten einen schönen Aufenthalt hier, es war uns eine Freude, Sie zu treffen. Wir hoffen, dass Sie genossen ganze Besuch in Neuseeland und wird eines Tages zurückzukehren.

Herzliche Grüße
Valerie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Auf meine Reise durch das Northland Neuseelands durfte ich 1 Nacht in Whangerei bei Valeria und Roger zu Gast sein. Die Villa liegt absolut traumhaft an einem kleinen See, der in ein herrlichen Panaroma eingehüllt ist, so dass man davon gar nicht genug bekommen kann. Ich bin jedenfalls um halb sieben als absoluter Langschläfer bereits aufgestanden, da ich mir den Morgen am See mit einer Tasse Tee nicht entgehen lassen wollte! Schnatternde Enten, vorbei hoppelnde Hasen, blauer Himmel, Sonnenschein, und ein wundervoller See, umringt von prächtigen Bäumen und Wäldern.
Zum relaxen kann man sich entweder in den kleinen Pavillion begeben, auf die Bank am See setzen, auf die Terrasse am Haus oder einfach einen Liegestuhl direkt mit an den See nehmen.

Ich hatte eine Suite im hinteren Teil des Hauses, die wie sicher alle Zimmer, sehr ruhig sind, bezaubernd eingerichtet und vor allem durchdacht. Die Bäder verfügen über Fussbodenheizung und allen Komfort, den man sich wünschen kann. Zum Zimmer möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, da es rein gar nichts auszusetzen gibt.

Das Frühstück war das besondere Highlight, super lecker, nach individuellen Wünschen gestaltbar, direkt auf der Terrasse einnehmbar, kurzum ein Traum. Dazu laden die Gastgeber bei Bedarf zu Smalltalk oder längeren Gesprächen ein.
Ich habe mich wirklich selten in meinem Leben so wohl gefühlt und kann Jedem nur dieses Paradies auf Erden ans Herz legen. Viel schönere Orte auf dieser Welt wird man nicht finden können ;).

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
brantomevilla, Owner von Brantome Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Dear MisterGoodTaste

We thank you and hope our German is translated ok!

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Tripadvisor über Ihre experiance bei Brantome Villa zu schreiben, wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Roger & ich haben, Sie und es war uns eine Freude, Sie zu kümmern, während Sie hier sind.
Wir wünschen Ihnen eine sehr Happy Christmas & New Year!

Herzliche Grüße
Valerie & Roger

Sie waren bereits im Brantome Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brantome Villa

Anschrift: 454 Crane Road, Whangarei 0185NZ, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Whangarei
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 32 Pensionen in Whangarei
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Brantome Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brantome Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brantome Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.