“So was von gepflegt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Wanganui
Dreieich, Deutschland
“So was von gepflegt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Anfangs hatten wir ja Bedenken, wegen der Lage an der vielbefahrenen Strasse, dann stellten sich die Verkehrsgeräusche aber als nicht so störend heraus. Dafür war es denn ein Vorteil, dass das Zentrum von Wanganui vom Motel aus fussläufig erreichbar ist. Das Zimmer war angemessen geräumig und wirklich hervorragend war der Zustand von Wohnraum, Küche, Bad, Möblierung und Equipment. Alles ist wunderbar gepflegt und zeigt keine Gebrauchsspuren. An vielen Details, ua Obst und Snacks im Zimmer, ist zu erkennen, dass die Betreiber sich wirklich um die Gäste kümmern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Schwaben
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Die Siena Motor Lodge liegt etwa 1 km ausserhalb des Zentrums von Wanganui, in nächster Umgebung einige Supermärkte, Schnellrestaurants und andere Motels. Die Zimmer bzw. Suiten sind grosszuegig, wir hatten eine kleine Suite mit einem separaten Schlafzimmer. Die Einrichtung ist zeitlos funktionell, das Bad ist gross, es gibt eine kleine Kitchenette, alles ist in gepflegtem Zustand und sauber. Es gibt kostenloses Internet und kostenlose Nutzung von Waschmaschine und Trockner. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine angenehme Übernachtung und das zu einem sehr guten Preis!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise zum Whanganui Journey. Alles hier ist sehr gepflegt und wird wohl ständig auf einem aktuellen Stand gehalten. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Bett war gut, die Dusche ebenfalls. WiFi Internet-Zugang ist inbegriffen, ebenfalls die Nutzung der sehr sauberen Laundry.
Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben in der Siena Motor Lodge 2 Nächte verbracht. Weil es in den Tagen nur geregnet hat, haben wir die meiste Zeit im Zimmer verbracht. Das Zimmer war groß, mit einer Spa-Badewanne und einem kleinen Garten. Intenet gab es umsonst ohne Begrenzung. Der Besitzer war sehr freundlich. Die Lage des Motels ist ok. Es liegt an der Haupteinkaufsstraße etwas außerhalb, die "City" ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Kommen wir in unserem Leben nochmal nach Wanganui, wohnen wir auf jeden Fall nocheinmal dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Als sechste Station auf unserer NZ-Tour bezogen wir eine 1-Bedroom Unit in der Siena Motor Lodge. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlichst und zuvorkommend empfangen. Auch bekamen wir die Unit für 10 NZD/Tag billiger. Direkt an der Victoria Avenue ( Hauptstraße ) gelegen, ist es nur ein ca. 10 Minuten Fußweg die Straße hinunter, um in die Einkaufsmeile zu gelangen (welche sehr schön angelegt ist.) Auch gibt es drei verschiedene Großmärkte ( für Lebensmittel ) in unmittelbarer Nähe zum Motel ( 2-5 Minuten zu Fuß ). Für Selbstverpfleger, wie uns, sehr von Vorteil. Da das Motel seitlich zurückgelegt ist, sind Verkehrsgeräusche weniger problematisch. Mit dem Parkplatz direkt vor der Tür, erschien die 1-Bedroom Unit relativ neuwertig und sehr gut ausgestattet. Der Wohnberech mit einer Couch, einem Sessel und Wohnzimmmertisch, einem LCD-TV, Stereoanlage und einem kleinen Bürotisch sowie einem großen Esstisch mit zwei Stühlen und einer großzügigen Küchenzeile ( Herdplatten, Mikrowelle, Geschirr, Kühlschrank usw ). Das Schlafzimmer mit einem Queenbed, einem Singlebed und Schrank und das Bad mit Dusche, Toilette und Spa-Bad.
Für den gesamten Aufenthalt haben wir unser Auto nur einmal gebraucht. Fast alles ist von dort zu Fuß sehr gut erreichbar. Internet ist hier, wie fast überall, in Form von Wi-Fi verfügbar noch dazu mit einer sehr zügigen Verbindung. Die Betreiber der Siena Motor Lodge waren äußert freundlich, kommunativ und hilfsbereit. Sie haben uns sogar noch Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in New Plymouth gegeben.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer und schöner Aufenthalt und können dieses Motel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Siena Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siena Motor Lodge

Anschrift: 335 Victoria Ave, Wanganui, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Wanganui
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 1 von 26 Hotels in Wanganui
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Siena Motor Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siena Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siena Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.