“Sehr abgelegen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westwind Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thames suchen?
Westwind Homestay
Westwind Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
228 North Road | Mangatarata, RD6, Thames, Neuseeland   |
Nr. 12 von 15 Pensionen in Thames
Gocek
“Sehr abgelegen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir sind drei Monate durch Neuseeland gereist und haben dabei in B&Bs übernachtet. Das Westwind Homestay war super. Es liegt mitten im Busch, sehr abgelegen und ist nicht einfach zu finden, aber wenn man erst einmal da ist, dann merkt man, dass sich die Mühe gelohnt hat. Linda und Ian waren sehr nett und haben uns sofort das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Sie haben uns eher als Freunde denn als bezahlende Gäste behandelt. Das Zimmer selbst war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet mit vielen netten Extras (z.B. Rosen im Bad). Ian ist berühmt für seine Pancakes, mit Recht. Nach dem Frühstück bereuten wir, dass wir nicht noch zum Abendessen bleiben konnten. Linda hatte einen Termin in Thames an dem Morgen, hat ihn aber verschoben, um uns die Gegend um das Haus zu zeigen. Wir hatten gehofft, dass wir später noch einmal für etwas länger dort hingehen könnten, hatten dann aber keine Zeit mehr. Wenn wir aber noch einmal nach Neuseeland reisen, dann wird es ganz oben auf der Liste der Orte stehen, die wir besuchen werden.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Westwind Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westwind Homestay

Anschrift: 228 North Road | Mangatarata, RD6, Thames, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Thames
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 15 Pensionen in Thames

Wenn Sie Westwind Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.