“Führung durch die Mine unter Tage” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Herzogenaurach, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Führung durch die Mine unter Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Führung in der ehemaligen Goldmine von Thames ist sehr informativ und sehenswert. Wir hatten Glück und es befanden sich nur wenige Leute in unserer Gruppe. Nach einer EInweisung geht es auch schon gleich unter Tage und man läuft durch die alte Mine. Im Anschluss wird sehr informativ über die Goldgräberzeit und über die Mine an sich berichtet. In einem Nebenraum sind auch noch etliche alte Bilder und Berichte ausgestellt. Wer sich fürs Gold graben interessiert, sollte diesen Besuch nicht missen.
Eintritt: 15 NZD pro Person

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Goldmine Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thames, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Goldmine Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goldmine Experience besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.