“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rolleston Motel

Rolleston Motel
Rolleston Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rolleston Motel
3.5 von 5 Hotel   |   105 Rolleston Street | P.O. Box 228, Thames, Neuseeland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Thames
Graz, Österreich
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Rolleston Motel in Thames ist von Auckland aus gesehen ziemlich am Ortsanfang liegend. Es liegt nicht direkt an der Hauptstrasse, ist also nicht besonders dem Lärm der ohnehin schwach befahrenen Strasse ausgesetzt. Die Zimmer sind sauber und bieten eine Sitzgelegenheit vor dem Zimmer. Sie sind mit Küche ausgestattet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Im Juni 2010 habe ich eine Nacht im Rolleston Motel - Thames übernachtet. Im Rahmen einer Dienstreise haben wir mehrer Trips durch Neuseeland gemacht. Wir haben Thames als Ausgangspunkt für einen Trip zu den Hot Beaches und Cormandel genutzt. Wir sind etwas spät angereist und hatten vorher nicht reserviert die Besitzerin war nicht wirklich happy als wir um 22:30 Uhr klingelten und als ich die Zimmer noch sehen wollte bevor ich meine Kreditkarte zur Zahlung gab. Dafür war Sie am nächsten morgen doch noch sehr freundlich und hat uns viele gute Tipps für den Tag gegeben. Das Motel war recht einfach aber die Zimmer waren schön groß und sehr sauber. Das Badezimmer war recht einfach aber sauber. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile und einen richtigen Kühlschrank, hab ich zwar für eine Nacht nicht gebraucht aber falls man länger da ist kann dies ja nicht schaden. Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett sehr bequem und der kleine Heizlüfter funktioniert einwandfrei. Fazit: Solides kleines privat betriebenes Motel was für die Durchreise durchaus zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Rolleston Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolleston Motel

Anschrift: 105 Rolleston Street | P.O. Box 228, Thames, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Thames
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Thames
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rolleston Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rolleston Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rolleston Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.