“Das Personal war das beste an meinem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre

Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   175 Cuba Street | PO Box 5383, Palmerston North 4441, Neuseeland (ehemals Travelodge Palmerston North)   |

Sie waren bereits im Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre

Anschrift: 175 Cuba Street | PO Box 5383, Palmerston North 4441, Neuseeland (ehemals Travelodge Palmerston North)
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Palmerston North
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 22 Hotels in Palmerston North
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Palmerston North Hotel Palmerston North
Novotel Palmerston North
Palmerston North Novotel

Wenn Sie Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.