“Empfehlenswert in der Innenstadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre

Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   175 Cuba Street | PO Box 5383, Palmerston North 4441, Neuseeland (ehemals Travelodge Palmerston North)   |
Plankstadt
“Empfehlenswert in der Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Palmerston North ist nicht der Nabel der Welt, ich war hier beruflich. Den Namen Travelodge kannte ich vorher nur aus den USA, ist aber kein Vergleich mit NZ - dieses Hotel ist um Längen besser. Modernes Hotel, große, helle Zimmer. Ich würde es vergelichen mit einem guten HI Express. Alles in allem nichts auszustezen. Im Hotel ist ein Restaurant mit Bar, in Laufdistanz auch andere Restaurants und ein grosser Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre

Anschrift: 175 Cuba Street | PO Box 5383, Palmerston North 4441, Neuseeland (ehemals Travelodge Palmerston North)
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Palmerston North
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 22 Hotels in Palmerston North
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Palmerston North Hotel Palmerston North
Novotel Palmerston North
Palmerston North Novotel

Wenn Sie Distinction Palmerston North Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.