“Nicht wie im Internet beschrieben!” 3 von 5 Sternen

Adamson's Riverside Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adamson's Riverside Accommodation
71 Bussell Highway, Margaret River, Western Australia 6285, Australien   |
London
“Nicht wie im Internet beschrieben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Leider nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Eher ein Motel als ein Hotel. Das Zimmer aif dem Foto im Internet war natürlich das des 2-Zimmerappartements und kein normales/Standardzimmer. Großer Unterschied. Alte Einrichtung, altes und lautes Rohrsystem, „Frühstück“ wird am Abend zuvor aufs Zimmer gebracht (ich empfehle Ihnen den Laden 250m die Straße hoch). Positiv anzumerken sind das freundliche Personal und der freundliche Eigentümer. Gute CD-Sammlung zum Ausleihen. Kosten: Außerhalb der Saison kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beachten Sie: Zimmer 1 wird gerade renoviert (buchen Sie das) und Zimmer 3 hat ein sehr schwache WLAN-Signal.

Sie waren bereits im Adamson's Riverside Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adamson's Riverside Accommodation

Anschrift: 71 Bussell Highway, Margaret River, Western Australia 6285, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Margaret River Region > Margaret River
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Margaret River
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adamson's Riverside Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adamson`s Riverside Hotel Margaret River
Adamsons Riverside Accommodation Hotel
Adamsons Riverside Accommodation Margaret River

Wenn Sie Adamson's Riverside Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.