“Traditionelles Haus mit ordentlichem Service und schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Mercure Basildene Manor

Grand Mercure Basildene Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Mercure Basildene Manor
4.0 von 5 Hotel   |   187 Wallcliffe Road, Margaret River, Western Australia 6285, Australien   |
Wissembourg, Frankreich
“Traditionelles Haus mit ordentlichem Service und schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Basildene Manor ist ein traditionelles Haus und reiht sich als Boutiquehotel schön in das Angebot der Accor-Gruppe ein. Schon die Anfahrt auf das große von hohen Bäumen umgebene Steinhaus ist beeindruckend. Der Empfang ist herzlich und freundlich, die Zimmer schön eingerichtet, ausreichend groß und mit tollem Blick über die umgebende Landschaft. Das Frühstück ist großartig und bietet eine gute Grundlage für einen Besuch der Weingüter rund um Margaret River.

• Aufenthalt September 2013, Business

Western Australia, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir hatten viel über dieses Hotel gehört und beschlossen dort ein paar Tage zu verbringen, als wir das letzte Mal in Margeret River waren. Das Zimmer suchten wir uns auf der Grundlage der Fotos auf ihrer Webseite aus. Leider entsprach das Zimmer, das wir bekamen, nicht ganz unsern Erwartungen. Es war klein und recht dunkel, selbst an sonnigen Tagen. Die Möbel passten nicht ganz in das Zimmer, die beiden Sessel waren beispielsweise nebeneinander in den Zwischenraum zwischen der Badezimmertür und dem Fernsehschrank gequetscht worden. Die Sessel waren zum Lesen nutzlos (kein Tageslicht, keine Leselampe). Wir konnten von diesen Sesseln aus nicht fernsehen, da sie falsch herum standen. Das kontinentale Frühstück und das warme Frühstück (inbegriffen) waren sehr gut. Das Buffet bot eine gute Auswahl und die Karte mit den warmen Speisen war vorzüglich - alles war gut zubereitet und qualitativ sehr gut. Das Hotel bietet auch samstags abends ein Abendessen mit einer festgesetzten Speisekarte an, zu dem man sein eigenes Essen mitbringen kann. Wir beschlossen es auszuprobieren, da das Frühstück so gut war. Das war ein Irrtum. Das Essen war sehr durchschnittlich und für den Preis, den wir zahlten, hätten wir in einem der tollen Restaurants in der Stadt ein interessanteres Essen bekommen können.

Sie waren bereits im Grand Mercure Basildene Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Basildene Manor

Anschrift: 187 Wallcliffe Road, Margaret River, Western Australia 6285, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Margaret River Region > Margaret River
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Margaret River
Nr. 1 der Romantikhotels in Margaret River
Nr. 2 der Familienhotels in Margaret River
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Mercure Basildene Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Basildene Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Mercure Basildene Manor Hotel Margaret River
Basildene Manor Margaret River

Wenn Sie Grand Mercure Basildene Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.