“Extrem flexibel” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart
“Extrem flexibel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir hatten die deutschsprachige Tagestour gebucht waren an diesem Tag die einzigen Gäste. Somit hatten wir den Luxus einer Privattour und konnten unser Programm sehr flexibel mit unserem netten Guide Siegbert abstimmen, nur die Lunchlokalität war fix gebucht (nicht aber die Uhrzeit). Glücklicherweise haben wir uns meistens auf seine Ratschläge verlassen und konnten so tolle Weine in sehr netter Atmosphäre geniesen. Das Mittagessen war sehr lecker und passte perfekt zum Anlass. Die ganze Tour ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Taste The South Wine Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Margaret River, Margaret River Region

Sie waren bereits im Taste The South Wine Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Taste The South Wine Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.