“Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Karten” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 26 Aktivitäten in Bunbury
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Karten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Haben uns unter anderem den Swamp walk empfohlen, kostenfrei und sogar darauf hingewiesen, daß man nicht unbedingt den Eintritt ins Dolphin Discovery Center zahlen muß.

Der Swamp Walk ist ein schön angelegter Rundweg um einen Sumpf mitten in Bunbury mit einigen Holzstegen in den Sumpf hinein, die einen die heimische Vogelwelt sehr gut beobachten lassen. Der Rundweg selbst ist ca 2 km lang, mit den Abstechern braucht man ca eine Stunde, was als frühmorgens oder Abendspaziergang empfehlenswert ist. Schnaken gibt es leider reichlich und Schlangen wurden auch gesichtet,(nicht von den Wegen ins hohe Gras laufen!)

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Bunbury Visitor Centre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bunbury, Western Australia

Sie waren bereits im Bunbury Visitor Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bunbury Visitor Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.