“Ein Ort der Entspannung und Erholung” 5 von 5 Sternen

Kaani Village & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaani Village & Spa
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Mirihi Magu, 08090   |
Kassel, Deutschland
“Ein Ort der Entspannung und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Kaani Village and Spa liegt ca 200 Meter vom Bikini Strand der Insel Maafushi entfernt. Es ist ein sehr neues Hotel und das sieht man dem Hotel auch an. Die Zimmer sind geräumig und verfügen neben Wasserkocher, Safe, Minibar über einen LCD TV. Die Hotelanlage verfügt über einen großen Pool und eigenen Spa Bereich (Sauna).
Das Personal ist steht’s freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werde ein Mal täglich gründlich gereinigt. Auch können über das Hotel Ausflüge zu anderen Resorts oder Piknickinseln organisiert werden. Die Preise hierbei variieren, liegen in der Regel aber für einen Tagestrip so um die 30 Dollar.
Wir hatten während unseres Aufenthaltes mit Frühstück gebucht. Das Frühstück besteht hierbei unter Anderem neben lokalen warmen maledivischen Speisen aus Ei (Rührei, Spiegelei oder hartgekochten Eiern), Cornflakes, Toast, Marmelade, Butter, lokalem Obst, Orangensaft, Milch, Wasser Kaffee und Tee. Für uns das beste Frühstück was wir auf unserer Asienreise hatten. Zur Unterhaltung im Hotel (z.B. an Regentagen) stehen im Kaani Spa ein neuer Billard Tisch zur Verfügung. Auch kann der Tischkicker und die Karaokemaschiene im Kaani Beach genutzt werden.

Dieses Hotel eignet sich hierbei für alle die einen entspannten Urlaub auf den Malediven genießen und sich neben dem Strand und Meer auch am Pool und im Spa- Bereich verwöhnen lassen möchten. Für mich voll und ganz seine 4 Sterne wert

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer im ersten Stock. Hierbei sind diese sehr leise und man hat einen schönen Bl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst

Sie waren bereits im Kaani Village & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaani Village & Spa

Anschrift: Mirihi Magu, 08090
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Maafushi Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 30 Pensionen in Maafushi Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaani Village & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaani Village & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaani Village & Spa Maafushi Island, Malediven

Wenn Sie Kaani Village & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.