“Mittelmäßiges B&B” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Deutschland
“Mittelmäßiges B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben zwischen August und September elf Nächte im Stingray Beach Inn übernachtet. Dabei sollte man sich vom Namen des Hotels nicht täuschen lassen, es handelt sich um kein Strandhotel.
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer hingegen sind sehr dunkel, die Ausstattung schon sehr mitgenommen (abgeplatzes Furnier, defekte Lampen, ...) und das Bad sehr klein. Die fugen der Dusche waren verschimmelt und die Dichtungen lösten sich überall ab. Positiv war die Klimaanlage.
Das Personal war freundliche, teilweise gab es jedoch Verständigungsprobleme durch das etwas holprige Englisch. Sehr hat hat uns der Strandliegen-Service gefallen, bei dem man eine Liege an den Strand transportiert bekommt.
Das Essen war durchschnittlich, die Auswahl beim Frühstück sehr klein. Das á la carte Essen ist deutlich teurer als in den umliegenden Restaurants und man bekommt bei vielen Gerichten zu hören "Haben wir nicht" (das war jedoch auch in vielen der umliegenden Restaurants so).
Die angebotenen Ausflüge haben uns alle sehr gut gefallen.

Maafushi ist leider keine wirkliche Urlaubsinsel. Sie ist sehr eng bebaut, sodass es kaum grüne Flecken gibt. Es ist sehr schmutzig und besonders die einheimischen Strände sind völlig vermüllt. Der Touristenstrand ist sauber und Abgeschirmt, sodass man dort auch im Bikini baden kann.

Alles in allem habe ich mir, auch bedingt durch die Bewertungen auf Trip Advisor, mehr erwartet. Der Zustand der Außenanlagen spiegelt sich leider in den Zimmern nicht wider.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Stingray Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stingray Beach Inn

Anschrift: Ziyaarai Magu, 08090
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Maafushi Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 30 Pensionen in Maafushi Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stingray Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stingray Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stingray Beach Inn Maafushi Island, Malediven

Wenn Sie Stingray Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.