“Nicht das was man auf den Malediven erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yellow Rehendhi Inn

Yellow Rehendhi Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Rahvashai Hingun, 08090   |
“Nicht das was man auf den Malediven erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Maafushi Island ist keine typische Malediven Resort Insel, da Sie von Einheimischen bewohnt wird und ein paar kleine Hotels dort sind. Als ich Ende November dort anreiste musste ich feststellen, dass der auf den vielen Bildern in Bookings dargestellte Strand vor dem Hotel nicht mehr existiert. Man wollte mir erklären, dass aber vor zwei Monaten noch ein Strand da war. Lediglich bei einem anderen Hotel gab es einen kleinen Strand, welcher aber mit einem typischen Strand in den Malediven auch nichts zutun hat. Der Strand befindet sich zwischen Bauschutt und Baustelle. Eine Baustelle befand sich auch gleich neben dem Hotel, so dass man gegen 7:30 immer schon vom Bohren geweckt wurde. Auch am Abend wird bis spät in die Nacht gearbeitet. Man kann zwar auf eine Resort Insel flüchten, aber dafür drückt man mal 25$ pro Person für das Speedboot ab und dann noch mind. 11$ Eintritt im Resort.

FAZIT: Entweder lieber ein bisschen mehr Geld für eine Ressortinsel ausgeben oder wo anders hinfliegen.

• Aufenthalt November 2012

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Yellow Rehendhi Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yellow Rehendhi Inn

Anschrift: Rahvashai Hingun, 08090
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Maafushi Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 30 Pensionen in Maafushi Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yellow Rehendhi Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yellow Rehendhi Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yellow Rehendhi Inn Maafushi Island, Malediven

Wenn Sie Yellow Rehendhi Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.