“Sehr sauberes aber teures Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Habitat HQ

Habitat HQ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Habitat HQ
4.5 von 5 Jugendherberge   |   333 St Kilda Rd | Corner of Blanche St, St. Kilda, Port Phillip, Victoria 3182, Australien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr sauberes aber teures Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich war im Dez. 11 für 5 Nächte im Habitat.
Das Team war sehr freundlich und es hat mir im grossen und ganzen gut gefallen im habitat. Die Lage finde ich persönlich nicht ideal (es liegt im Vorort St. Kilda) da man mit dem Tram 20 Min. hat in die City. Ich zügelte danach noch 2 Tage in die Stadt.
Die Sauberkeit im Hostel ist überragend. Auf meinen Duvet hatte allerdings einen Blutfleck, habe aber nicht reagiert, da sonst alles stimmte für mich.
In der Küche herrscht ein rotales Chaos, darum habe ich die nie benutzt. Die Kühlschränke sind proppenvoll.
Es hat einen TV-Room, Terrasse und jeder erhält 1 Std. free WIFI (eher eine Seltenheit in OZ)
Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man es mag, nicht in der City zu leben.

• Aufenthalt Dezember 2011

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Habitat HQ kann man nur absolut weiterempfehlen. Nettes Hostel mit freundlichem Personal in St. Kilda (ca. 20 Minuten mit der Strassenbahn in die City Melbourne).

Es gibt im ganzen Hostel freies WLAN, so dass man hier auch mit eigenen Geräten (oder den PCs in der Lobby) ins Internet kann. Dies ist in den meisten Hostels in Australien nur gegen Gebühr möglich.

St. Kilda ist zudem ein extrem gemütlicher Stadtteil, schöne Restaurants und Bars und natürlich auch am Meer gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Habitat HQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habitat HQ

Anschrift: 333 St Kilda Rd | Corner of Blanche St, St. Kilda, Port Phillip, Victoria 3182, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Port Phillip > St. Kilda
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in St. Kilda
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Habitat HQ 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habitat HQ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habitat HQ St. Kilda, Greater Melbourne
Habitat Hq Hotel St Kilda

Wenn Sie Habitat HQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.