“Laut Laut Laut!!!” 1 von 5 Sternen

169B Fitzroy Street, St. Kilda, Port Phillip, Victoria 3182, Australien   |
Aarau, Schweiz
“Laut Laut Laut!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das hostel ist einfach nur mega laut!!! Direkt unter dem hostel befindet sich ein Pub in dem v.a. am Wochenede live Musik von 22-03 uhr nachts laeuft. Es ist so laut, dass die betten vibrieren (kein Scherz!). Und wenn keine Musik im Pub ist, dann ist sie im Hostel selbst. Die leute schreien rum, eine Tuerklinke kennt niemand und sie stellen auf dem innenhof (direkt gegenueber der Zimmer) ihre musikanlage auf. Die Lounge, wo man free Wifi hat, ist dauerbesetzt und belagert von schlafenden, ausnuechternden Hostelbewohner. Fuer partyleute perfekt, fuer alle anderen einfach nur schrecklich!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Ritz ist eine einzige Frechheit und ein weiterer vom LP empfohlener Fehlgriff. Unser Raum lag über der Disko und damit nicht nur "a bit noisy", wie die Hostelangestellte meinte: Das Bett hüpfte bis 3 Uhr morgens im Technotakt. Als wir spät abends ankamen, war eine Riesenparty im Gange, der Nachtwächter mittendrin. "Das ist hier jeden Abend so", meinte der Gute. Das Badezimmer war dreckig, und das Frühstück ein Witz: Ein paar müde Pfannkuchen, verteilt nach dem Motto "Wer die größten Hände hat, bekommt die meisten". Vielleicht haben hier 18-Jährige ihren Spaß, wir hatten ihn nicht. Wir sind ins - GÜNSTIGERE!!! - Hotel Claremont umgezogen, das im Gegensatz zum Ritz ein tolles Hostel / Guesthouse ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Ritz for Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritz for Backpackers

Anschrift: 169B Fitzroy Street, St. Kilda, Port Phillip, Victoria 3182, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Port Phillip > St. Kilda
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in St. Kilda
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritz for Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz For Backpackers St. Kilda, Greater Melbourne
Ritz For Backpackers Hotel St Kilda
Ritz St Kilda
St Kilda Ritz-Carlton

Wenn Sie Ritz for Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.