“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tolarno Hotel

Tolarno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tolarno Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   42 Fitzroy St., St. Kilda, Port Phillip, Victoria 3182, Australien   |
Nr. 4 von 18 Hotels in St. Kilda
Bangkok
“Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Als wir hier wohnten, war es in Melbourne sehr heiß. Die Lage war ausgezeichnet, die Tram hält direkt vor dem Hotel. In der Gegend gibt es zahlreiche Restaurants und der Strand ist nicht weit entfernt. Man muss etwa einen Block vom Strand entfernt parken, was nicht so angenehm ist, und man muss auf einer bestimmten Straßenseite parken.

Das Zimmer war sauber und mit vielen Gemälden ausgestattet. Ich hörte, dass die Eigentümerin eine Künstlerin ist. Es gibt ein kleines Café, das wir aber nicht ausprobiert haben.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit drei Betten für nur ca. 86 EUR pro Nacht in der Hauptsaison.

Ich würde wieder dort wohnen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich kam gerade aus Australien zurück, wo ich während meines Melbourne-Besuchs fünf Nächte im Tolarno gewohnt habe. Ich habe lange vorher direkt durch das Hotel ein Zimmer mit Balkon für ca. 93 EUR reserviert. Das Zimmer entsprach der Beschreibung auf der Website, geräumig und sauber, mit Balkon. Wenn ich kritisch wäre, würde ich sagen, dass das Bad ein bisschen klein war, aber alles war in Ordnung.

Das Hotel ist wirklich witzig, fantastische Kunstwerke an den Wänden, die von den früheren Besitzern des Hotels stammen, nach denen auch das Restaurant benannt wurde.

Mirka Room hat eine Minibar, die mit Softdrinks bestückt ist. Außerdem gibt es eine Klimaanlage und einen Balkon mit zwei Stühlen. Als ich reservierte, wusste ich, dass das Hotel an der Fitzeroy St. ist, eine belebte Straße mit Tramverbindung, also nicht die ruhigste Lage im Hotel, aber wie gesagt, ich wusste das von vorneherein. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in St. Kilda, ideal zu allen Cafés, Bars und Restaurants gelegen, und zum Strand ist es nur ein kurzer Spaziergang, Acland St. und Esplanade. Innerhalb einer Minute sind zwei Trambahnhaltestellen zu Fuß zu erreichen. Die Trams sind sehr billig und einfach zu benutzen.

Ich würde das Hotel Freunden empfehlen. Ein Freund zog aufgrund unserer Empfehlung auch in das Hotel. Ihm gefiel es ebenfalls.
Wir würden sicher wieder hier wohnen. Vielleicht probiere ich sogar das Luxus-Penthouse aus!!!

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir haben drei Nächte in einer Suite mit Balkon gewohnt. Unsere Reservierung haben wir durch needitnow.com vorgenommen.

Die Lage dieses zauberhaften Hotels ist ausgezeichnet. Wir kamen aus Sydney und die Fitzroy Street kann man am besten als Mischung zwischen Macleay St Kings Cross und Bondi beschreiben.

Einige ausgezeichnete Lokale sind in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Das Cuore Cafe, 49 Fitzroy St serviert ausgezeichnete norditalienische Küche und St Kilda Baths ein hervorragendes Frühstück. Uns wurde gesagt, dass Lau's Family Kitchen auch einen Besuch wert ist. Man kann aber nicht reservieren, weshalb man früh da sein muss.

Das Zimmer selbst war in lebhaften Farben gehalten, sauber, mit angenehmer Größe, aber gemütlich. Der Balkon ging zur Fitzroy Street, weshalb man die Trambahnen und den Straßenlärm im Zimmer hört. Mit Ohrstöpseln war dies kein Problem und dafür, dass man mitten im Getümmel war, war dies nur ein geringfügiger Nachteil.

Das Personal schien freundlich zu sein. Für 2 – 3 EUR konnte man DVDs ausleihen. Die Zimmer wurden morgens schnell hergerichtet.

Tagsüber kann man vier Stunden auf der Straße parken, und nachts gibt es hinter dem Hotel Parkgelegenheiten ohne Parkuhr. Die Trambahnen in die Stadt halten direkt vor dem Hotel und verkehren regelmäßig.

Ich würde dieses Hotel jungen Paaren ganz sicher empfehlen, und überhaupt allen, die in einer freundlichen, belebten Gegend wohnen möchten.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses ausgezeichnete Boutique-Hotel ist mitten im Herzen von St. Kilda, einem belebten und von Künstlern bewohnten Stadtteil Melbournes, der Camden in London ähnelt (jedoch viel sauberer und freundlicher ist).

Die ganze Anlage vermittelt das Gefühl einer schlichten Kunstgalerie mit Bohemien-Charakter. Anscheinend wurde das Hotel von einem regionalen Künstler eröffnet. In der Lobby, den Treppenhäusern und in jedem Zimmer sind Kunstwerke. Riesige Gemälde in kräftigen Farben, die zum Dekor und dem Mobiliar passen. Das entspannte und freundliche Personal passt ins Ambiente.

Beim Frühstück bedient man sich selbst, was auch für das Internet gilt. Wir füllten ein Formular für die Wäsche aus, aber die Rezeptionistin wollte das Formular nicht annehmen, sondern empfahl uns, zum Waschsalon gegenüber zu gehen, der einen Bruchteil des Preises verlangen würde. Sie war uns auch ganz selbstverständlich bei der Reservierung unserer Flüge behilflich und sie gab uns gute Ratschläge für Restaurants und Dinge, die man in Melbourne tun kann.

St. Kilda ist zwar nicht sehr touristisch, aber es gibt einen schönen Strand mit Oppossums und Zwergpinguinen, die nachts zu sehen sind (das ist keine Erfindung von mir – es sind wirklich kleine Pinguine, die unter dem Pier leben), hervorragenden Restaurants, Cafés und Bars (und netten Bäckereien an der Acland Street) sowie verschiedenen Tramlinien in andere Teile der Stadt.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Balkon direkt an der Hauptstraße – es war laut, aber es machte Spaß, bis in die frühen Morgenstunden mit einem Bier (oder auch zwei) draußen zu sitzen. Wir hatten auch eine eigene Küche und konnten im Supermarkt auf der anderen Straßenseite Essen und Getränke kaufen. Allerdings aßen wir meistens in Lokalen, da das Essen in Melbourne unseren Kochkünsten weit überlegen ist.

Während unseres Aufenthalts wurde das Tolarno gerade renoviert; jetzt dürfte es also ein eigenes Restaurant und eine Bar haben.

Wir werden sicherlich wiederkommen. Ich würde sogar gerne hier leben!

Sie waren bereits im Tolarno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tolarno Hotel

Anschrift: 42 Fitzroy St., St. Kilda, Port Phillip, Victoria 3182, Australien
Lage: Australien > Victoria > Greater Melbourne > Port Phillip > St. Kilda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in St. Kilda
Nr. 3 der Luxushotels in St. Kilda
Nr. 4 der Familienhotels in St. Kilda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tolarno Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tolarno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tolarno Hotel St. Kilda, Greater Melbourne
Boutique Hotel Melbourne

Wenn Sie Tolarno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.