“Eine rote Liebe” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine rote Liebe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Inmitten der Stadt gleich beim Infopoint ubd Mc Donalds steht dieses rote grosse Gemäuer. Sie ist wunderschön bemahlt und ein Besuch lohnt sich. Etwas mehr Informationen zur Geschichte hätte ich mir gewünscht. Eintritt Gratis.

Wuppertal, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön, obwohl fast kitschig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Mitten in Barinsdale gelegene große Kirche, direkt neben dem Visitor Centre (wo man sich gut informieren kann) und am Princess Highway.
Von außen ist die Kirche ein großer, völlig schlichter Bau, aber von innen dann sehr sehenswert mit der italienisch anmutenden, üppigen Wand- und Deckenbemalung. Aber auch hier bleibt die Kirche vergleichsweise schlicht - schließlich wurden nur Pastellfarben zur Ausmalung benutzt. An den zahlreichen Engeln in der Deckenbemalung konnten wir uns kaum satt sehen. Irgendwie schön - obwohl fast kitschig.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich St Mary's Catholic Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St Mary's Catholic Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St Mary's Catholic Church besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.