“Absolutes Highlight - Sterneniveau” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 241 Restaurants in Launceston
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: australisch
Frankfurt
“Absolutes Highlight - Sterneniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Dieses nette Restaurant war das absolute kullinarische Hightlight auf unserem Australien Tripp. Sehr innovative und spannende Gerichte, die auch in der Zusammenstellung sehr gut passten. Unser 6-Gänge Menü war definitiv auf Sterneniveau. Gemessen an der Leistung war das Menü preislich selbst bei einem Wechselkurs von 1,25 zum EUR absolut angemessen. Die durchweg angebotenen Weine aus Tasmanien waren zuweilen durchaus spannen, fielen jedoch in der Summe der Dinge etwas hinter das Niveau des Essens zurück.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Best Restaurant in tasmania”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren überrascht, dass wirbeln derartig gutes Restaurant in tasmanien Funden würden. Die Küche ist auf absolutem Sterneniveau. Wir haben und für ein degustationsmenü entschieden. Sechs gänge mit korrespondierenden tadmanischen weinen. Uns hat hier der chardonay am besten gemundet.der Service ist hervorragend und alles klappt wunderbar. Wir würden hier immer wieder hingehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen