“Unbedingt hingehen, wenn man in der Gegend ist!” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Unbedingt hingehen, wenn man in der Gegend ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In der Touristeninformation in Exeter gab man uns die Empfehlung, für gute Meeresfrüchte zu Hallum aufzusuchen. Danke! Hier waren wir an der richtigen Adresse! In einem ansprechendes Ambiente (viel Holz ohne Plüsch und Schnickschnack), mit Blick auf das Wasser, kann man die feinen Gerichte mit allen Sinnen genießen. Aufmerksamer Service, sehr schmackhafte Speisen, frischer Wein vom Tamar-Fluss – wie besser kann man eine Region kulinarisch präsentieren? Der Preis für all dem Genuss hält sich mit weniger als 300 AUD für 4 Personen inkl. Getränken und angemessenen Grenzen. Ja, wir werden dieses Restaurant allen Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen

Reisende, die sich Hallam's Waterfront Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Launceston, Tasmanien
Launceston, Tasmanien

Sie waren bereits im Hallam's Waterfront Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hallam's Waterfront Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.