“Schöner freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Place City View Apartments

Adina Place City View Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Place City View Apartments
3.5 von 5 Appartement   |   50 York Street, Launceston, Tasmanien 7250, Australien   |
Geelong Vic Australia
“Schöner freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Adina Place ist eine erschwingliche Unterkunft in Launceston. Die Zimmer sind allerdings etwas klein, aber jedes hat einen Balkon, von dem man schöne Aussicht auf die Stadt hat. Die Besitzer sind entgegenkommend und bemüht, dass man sich dort wohl fühlt. Wir setzten uns direkt mit den Besitzern in Verbindung und erhielten denselben Preis wie die Agenturen, die online buchen. Weil wir für länger als einen Tag gebucht hatten, erhielten wir am ersten Abend einen Frühstückskorb mit Brot, Getreideflocken, Säften usw. Dasselbe wieder zu bestellen kostet um $8 herum. Wenn man nicht im Zimmer ist, sollte man das Schild 'Please service the room [= Bitte Zimmer machen]' an die Tür hängen. Adina Place ist in Nähe der Stadt und es gibt Läden und Pubs, die man zu Fuß erreichen kann. Ich kann es jedermann empfehlen, der erschwingliche Unterkunft sucht.

Sie waren bereits im Adina Place City View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Place City View Apartments

Anschrift: 50 York Street, Launceston, Tasmanien 7250, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Launceston
Kostenloses Parken
Nr. 10 von 26 Sonstigen Unterkünften in Launceston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Adina Place City View Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Place City View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Place City View Apartments Launceston, Tasmanien
Adina Place City View Apartments Hotel Launceston

Wenn Sie Adina Place City View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.