“Nett” 4 von 5 Sternen

Küche: Café
9533 Kirchberg SG
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Netter, innovativer Laden, der von einer sehr freundlichen Besitzerin geführt wird. Wir haben den (hier viel gepreisten) Espresso probiert und waren eher ein wenig enttäuscht - allerdings ist das reine Geschmackssache und deshalb will ich hier nicht näher darauf eingehen.
Der Cappucino, den wir dann noch mit auf dem Weg genommen haben war sehr lecker!!

Alles in allem: wenn man in Launceston ist und daran vorbeikommt, würde ich jederzeit hier hereinschauen. Extra suchen und anreisen würde ich nicht, da es auch viele andere Cafes mit gutem Espresso in der Umgebung hat!!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Amelia Espresso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Launceston, Tasmanien

Sie waren bereits im Amelia Espresso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Amelia Espresso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.