“m.E. nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

9533 Kirchberg SG
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“m.E. nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir sind heute daran durch Zufall vorbeigekommen, nachdem ich gerade vor ein paar Tagen darüber in einem Reiseführer gelesen hatte. Vielleicht war meine Vorstellung einfach zu hoch, aber es ist eher ein (kitschiger) Souvenirladen - als ein Museum. Wenn man genau hin schaut sieht man ein Schaufenster mit ein paar alten Schirmen. In unserem Falle standen drei Angestellte direkt davor und machten keinerlei Anstalten auch nur ein freundliches 'Hallo' zu sagen.

Ach ja, direkt im unteren Teil des Glastresens befinden sich zwei alte ausgestopfte Meeresschildkröten :-/

Reisende, die sich The Old Umbrella Shop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Old Umbrella Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Old Umbrella Shop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.